Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Name :
Tarek
IngNamen :
vulp96/extvy_tarek
Stats :
Stats All Time :
In welchen Clans warst du bereits ? :
LionKing/Trusted/Dramatiq/Shade/Extivity/Construction
in welchen Clans bist du zurzeit ?
Eos
Wie oft kannst du am Tag spielen ? :
oft
Liebling Maps ? :
VaceWood/SG4-7,usw...
Wurdest du schonmal gebannt ? :
ne
PVP stärken/schwächen :
rodcombos,bow,fns,cobweb,tnt
Hast du noch etwas zu sagen ? :
Hi
Herzlich willkommen auf der page von Cair
Wir sind neu in der SG Szene und wollen mit unserem neuen Clan etwas freude in die Community bringen
Wir bestreiten gerne CWs Anhang anzeigen 239459
Name :
Stats :
Stats All Time :
in welchen Clans bist du zurzeit ? :
Liebling Maps ? :
PVP stärken/schwächen :
W Cair 5 « » 2 Radiate L comment : sehr fair , macht Spaß
P Cair 4 « » 2 Exile P comment : sehr fair c:
W Cair 5 « » 0 NoExcuses L Was ein ''Elite'' Clan , sie beleidigen uns und meinen wir sollen ihre Eier lutschen weil wir hurensöhne sind
Die beweise folgen
Unfairer Cw, wir Dqten sie bei einem stand von 2-0 nach dem sie beleidigt haben und nicht eingesehen haben das es kein redo ist
(Exile hat bestätigt das es kein redo ist)
W Cair 5 « » 0 InceptionReborn L comment : Fairer CW c:
L Cair 2 « » 5 Construction W Unfairer Rotzclan nutzen jegliche Buggs vom Server aus und provozieren dauerhaft NICHT EMPFEHLENSWERT
P Cair 1 « » 0 TeamFate P Haben nach der Runde kein bock mehr ;d
PCair 1 « » 0 Feathers P richtig unfaire Spieler schwitzen 2 Stunden ohne Evi auf Redo
P Cair 3 « » 0 Resolute P Mika und Juli reißen 2 vs 3 sind nicht wirklich gute Gegner und beleidigen dauerhaft
DQ Cair 5 « » 0 Feathers DQ richtig unfaire Spieler schwitzen 2 Stunden ohne Evi auf Redo. Beleidigen dauerhaft und ddosen mich Größerer Rotzclan als Cnstr
Name :
Tarek
IngNamen :
vulp96/extvy_tarek
Stats :
Stats All Time :
LionKing/Trusted/Dramatiq/Shade/Extivity/Construction
in welchen Clans bist du zurzeit ?
Eos
oft
Liebling Maps ? :
VaceWood/SG4-7,usw...
ne
PVP stärken/schwächen :
rodcombos,bow,fns,cobweb,tnt
Hi
DQ Cair 5 « » 0 Feathers DQ richtig unfaire Spieler schwitzen 2 Stunden ohne Evi auf Redo. Beleidigen dauerhaft und ddosen mich Größerer Rotzclan als Cnstr
1. „richtig unfaire Spieler schwitzen 2 stunden ohne Evi auf Redo", was soll das denn für eine Aussage sein, man darf ja wohl auf ein Redo "schwitzen" wie man will, solange man den Gegner nicht beleidigt oder sonstiges.
2. „Beleidigen dauerhaft und ddosen mich Größerer Rotzclan als Cnstr", das ist wieder so richtig widersprüchlich. Ihr sagt im Satz davor noch, wie unfair wir doch sind und ohne Evidence auf ein Redo "schwitzen", jedoch zeigt ihr uns hier keine Evidence dafür, dass wir so etwas in der Art getan haben und soweit ich weiß braucht man doch einen Beweis, wenn man jemanden Disqualifizieren will.
Ihr habt Glück, dass ich nichts zu eurer Rechtschreibung oder Zeichensetzung gesagt habe, denn die spiegelt ganzschön euer geistiges Alter wieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.