TTT C4 und Swapper Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iauch

Mitglied
17 Okt. 2015
46
219
740
23
Terminal
www.youtube.com
yo,

ich wollt mal vorschlagen, dass das C4 einem selbst auch schaden zufügt. Das würde Camping direkt neben dem C4 verhindern und somit manche Runden nicht unnötig in die Länge ziehen.
Zudem würde ich vorschlagen, da sich sehr viel über C4-Swapper o.Ä. beschwert wird, dass der Swapper so geändert wird, dass er einen random Spieler zu einen hinteleportiert.
Das hätte zur Folge, dass z.B. es nicht mehr möglich ist, wenn man von einem hohen Punkt springt und sich dann Swappt, man einen Freekill bekommt. Stattdessen stößt man den Gegner mit 'nem hit runter (dasselbe gilt für Lava etc.).

Falls das ganze zu broke sein sollte kann man ja beim Swapper adden, dass der teleportierte Spieler nach dem Swapp 0,5sek unsichtbar wird um sich erstmal orientieren zu können und nicht direkt ausgecrittet zu werden.

Diese Änderungen würden Probleme beheben wie: https://www.gommehd.net/forum/threads/swapper-ohne-karma.926747/ oder https://www.gommehd.net/forum/threads/swapper-c4-meine-ernste-meinung-11-1.927113/

Diese Änderungen würden Probleme beheben wie

First: https://www.gommehd.net/forum/threads/swapper-ohne-karma.926747/

Behebbar mit dem Setzen des "Killers" wenn man den Spieler taucht.
@RedstoneRaudi per NMS wenn der Spieler getauscht wurde, den Killer vom getauschten Spieler zum Tauscher ändern?
Würde theoretisch gehen, aber da es noch nicht drin ist, hat es wohl ein Grund. Würde ich annehmen.

Second: https://www.gommehd.net/forum/threads/swapper-c4-meine-ernste-meinung-11-1.927113/
Das war Just4Fun ein Ironie Thread, also why ist das eine Argumentation?

• Like
Reaktionen: elProfesseur
@elProfesseur Manche töten uns mit dem Schwert, doofe Taktik, lass die mal entfernen!

Nein jz ernsthaft @Iauch, nur weil es eine Taktik ist zu gewinnen muss man Sie nicht entfernen.

Man kann durch Weg rennen und Nichts tun, theoretisch, die Runde gewinnen als Innocent.
Als Traitor kann man somit recht gut gegen Camper etc. vorgehen, die nicht in den Kampf eindringen wollen.

Ein guter "Konter" gegen die Wegrenn und Campen Taktik.

Daher wäre das somit dennoch ausgeglichen.

• Like
Reaktionen: Bewvsst
Heyho!

Dennoch kommt es nicht allzu oft vor, dass man 7 Punkte als Traitor hat. Das sind (z.b.) 5 Innocents, die du erst einmal töten musst. Es kommt definitiv nicht jede Runde vor, dass jemand durch Swapper - C4 getötet wird.
Des Weiteren hat man noch den Cooldown von 10 Sekunden bevor man das c4 zünden kann und man muss ja eigentlich 3 Kills mindestens gemacht haben um überhaupt genug Punkte zu bekommen, und dann noch dazu muss man 10 Sekunden warten bevor Swapper - C4 funktioniert.
Ich sage nicht, dass diese Combo schwach ist, aber es kommt selten genug vor, damit es für mich angemessen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst

Es kommt definitiv nicht jede Runde vor, dass jemand durch Swapper - C4 getötet wird.
Des Weiteren hat man noch den Cooldown von 10 Sekunden bevor man das c4 zünden kann und man muss ja eigentlich 3 Kills mindestens gemacht haben um überhaupt genug Punkte zu bekommen, und dann noch dazu muss man 10 Sekunden warten bevor Swapper - C4 funktioniert.
nicht true, einfach das ganze Game nix machen, paar T und D Leichen identifizieren und schon ist jemand tot. Da steckt keinerlei Anstrengung drin. Zudem machen die 10 Sekunden keinen Unterschied, da jeder es schafft sich kurz mal in ne Ecke zusneaken

Warte, warte, warte...

Du willst den Swapper dazu ändern, dass man nicht mehr getauscht wird sondern ein Spieler zu dir tpt wird? o.O
Und du willst damit C4 Swapper beseitigen?
1. Heißt der Swapper übersetzt Tauscher und nicht jemanden-zu-dir-hin-Teleportierer. Dementsprechend ist das gar nicht mehr seine Ursprüngliche Funktion. Ohne diese Änderung hat der Swapper 2 Funktionen: Die Position des Gegners ändern UND Deine Position ändern. Wenn du diese Funktion änderst entwertest du den Swapper nur.

2. Löst das doch keine Probleme mit C4?!?
Oder anders gesagt, das Problem mit C4 ist doch, dass man zu leicht sofort gekillt werden kann.
Das wird mit dieser Änderung doch noch einfacher?!? Die 0.5sek bringen dir auch kaum was, wenn du auf einmal getauscht wirst keinen Plan hast wo du bist und dann kurz darauf von 1-2 T ausgecrittet wirst.
Das bringt vorallem Anfängern nichts.
Mal abgeseheb davon kann im Moment einfach dein T-Mate ein C4 platzieren und du swappst dich für ihn, da ja mates weiterhin keinen Schaden erhalten.

Aber wenns dir wirklich darum geht, C4 swap zu beseitigen, dann schlag doch vor, den Swapper zu entfernen und dass der Teleporter dafür einen an einen zufälligen Punkt teleportiert, sollte man keinen gesetzt haben.

itsnono

• Like
Reaktionen: IDomxI
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop