C4 einzeln zünden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirNio

Mitglied
27 Nov. 2015
172
787
865
dem Labor
Heyho Leute,

Ich habe mir mal wieder Ideen gemacht.
Oft hat man sein C4, zu mindestens wenn man 5 C4 hat nicht nur an einer Stelle platziert. Da 2 C4 eine kaum stärke Wirkung wie 5 C4 (gefühlt) wäre es sinnvoll , dass man C4 getrennt zünden könnte.
Wie soll das ganze funktionieren ? Da gibt es zwei Möglichkeiten
1. Der Spieler erhält pro platzierter C4 einen Auslöser, zudem hat er auch einen Amboss im Inventar.
Will er nun das die beiden C4 2 und 3 gleichzeitig explodieren so schmiedet er diese zusammen und macht ganz gewöhnlich einen rechts-klick auf den (zusammen geschmiedeten) Haken (2 und 3) und die beiden C4 explodieren.
[Der Amboss muss nicht platziert werden, sondern nur ein rechts-klick getätigt werden. Sobald man das "Amboss-Menu" betritt hat man ausreichend viele Level.]
2. Der/Die Spieler/-in hat einen universellen Zünder für sein/ihr C4. (Wie es momentan gelöst ist)
Jedoch kann man den Befehl /c_ eingeben und erhält ein so wie oben einen einzelnen Zünder für die im Befehl nummerierten C4 einen Zünder, (die bei rechts-klick die bestimmten C4 auslösen),[er kann mehrer Zünder haben diese dürfen sich aber nicht überschneiden z.B /cl_34 und /cl_1345
/c_1
/c_2
/c_3
/c_4
/c_5
/c_12
/c_13
/c_14
/c_15
/c_23
/c_24
/c_25
/c_34
/c_35
/c_45

Nutzen:
Dadurch könnte man C4 "Combos" geben.
C4 wären dadurch effektiver und vielseitiger einsetzbar.
PS: Ich hoffe ihr konntet mir folgen.
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Am besten man sieht selber die Zahlen über den C4 z.B.
C4_1
.
|


Siehe das als C4 und das eventuell die Befehle ohne _ sind.

Oder das man ein PAPIER erhält, wo man drauf geht und darin auswählen kann, welches man zündet.
Also sozusagen ein Zündmenü.
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Heyho Leute,

Ich habe mir mal wieder Ideen gemacht.
Oft hat man sein C4, zu mindestens wenn man 5 C4 hat nicht nur an einer Stelle platziert. Da 2 C4 eine kaum stärke Wirkung wie 5 C4 (gefühlt) wäre es sinnvoll , dass man C4 getrennt zünden könnte.
Wie soll das ganze funktionieren ? Da gibt es zwei Möglichkeiten
1. Der Spieler erhält pro platzierter C4 einen Auslöser, zudem hat er auch einen Amboss im Inventar.
Will er nun das die beiden C4 2 und 3 gleichzeitig explodieren so schmiedet er diese zusammen und macht ganz gewöhnlich einen rechts-klick auf den (zusammen geschmiedeten) Haken (2 und 3) und die beiden C4 explodieren.
[Der Amboss muss nicht platziert werden, sondern nur ein rechts-klick getätigt werden. Sobald man das "Amboss-Menu" betritt hat man ausreichend viele Level.]
2. Der/Die Spieler/-in hat einen universellen Zünder für sein/ihr C4. (Wie es momentan gelöst ist)
Jedoch kann man den Befehl /c_ eingeben und erhält ein so wie oben einen einzelnen Zünder für die im Befehl nummerierten C4 einen Zünder, (die bei rechts-klick die bestimmten C4 auslösen),[er kann mehrer Zünder haben diese dürfen sich aber nicht überschneiden z.B /cl_34 und /cl_1345
/c_1
/c_2
/c_3
/c_4
/c_5
/c_12
/c_13
/c_14
/c_15
/c_23
/c_24
/c_25
/c_34
/c_35
/c_45

Nutzen:
Dadurch könnte man C4 "Combos" geben.
C4 wären dadurch effektiver und vielseitiger einsetzbar.
PS: Ich hoffe ihr konntet mir folgen.
Wie wäre es mit dem System von FarCry3? C4 wird der Reihe nach gezündet, also so wie man es platziert hat. Einfacher umzusetzen...
 
  • Like
Reaktionen: RosaTeddybaer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop