TTT C4 Bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.149
51
4.143
1.580
Österreich
Heyho Minecraftfreunde,
ich frage mich oft, in welchen Fällen ein C4 einen Gegner umbringt.
Manchmal sind die Gegner 5 Blöcke entfernt und sie sterben & manchmal stehen sie direkt daneben und sterben nicht.
Wäre schön, wenn sich jemand damit auskennt & die Fälle hier reinschreibt! :)

Es war mal in ner Ecke und hat trotzdem die aus 5 Blöcken Entfernung umgebracht
Das ist ja gerade das was es zum Bug macht.
Manchmal killt es trotz Wänden drum rum, manchmal nicht.

Wie gesagt ist das auch nicht der einzige Faktor, sondern nur der einzige den ich aus eigenen Erfahrungen her kenne.
Denn auf offener Fläche platziertes C4 funktionierte bei mir bisher immer wie es sich gehört.

• Like
Reaktionen: TTTMeister
Wegen einem Programmierfehler in TTT explodiert das C4 nicht in der Mitte vom Block sondern bei den abgerundeten Koordinaten des Blocks also bei einem Block, der bei 10, 20, 30 steht nicht in der Mitte vom Block sondern an der Kante bei 10,0 20,0 30,0. Wenn an der Kante Blöcke sind macht das C4 keinen Schaden, wenn nicht auf bis zu 15 Blöcke 1-Hit-Kills.

Wird mit dem nächsten TTT-Update gefixt.

Wegen einem Programmierfehler in TTT explodiert das C4 nicht in der Mitte vom Block sondern bei den abgerundeten Koordinaten des Blocks also bei einem Block, der bei 10, 20, 30 steht nicht in der Mitte vom Block sondern an der Kante bei 10,0 20,0 30,0. Wenn an der Kante Blöcke sind macht das C4 keinen Schaden, wenn nicht auf bis zu 15 Blöcke 1-Hit-Kills.

Wird mit dem nächsten TTT-Update gefixt.
War mir zu aufwändig zu schreiben. Meinst du das Update was bereits im Februar angekündigt wurde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop