Während meiner Abwesenheit, sind sehr viel Spieler, bekannte oder auch "Freunde" aus dem Team gegangen, und neue gekommen.
Da ich trotzdem zu jedem noch was Sagen möchte, aber es zu viele sind werde ich alle in diesem Thread auflisten.
(Mit der Hoffnung das sie es sehen..
)
@1998TG : Erstmal Viel Glück weiterhin, hatten in den letzten Tagen ein wenig Kontakt über Discord q.q
Hoffe bleibst aktiv, da du mir Sympatisch bist xd..
@goebel123 : Warst bei UnderTheDom, mochte den Server eigentlich nicht^^ mal sehen was du bei Gomme machst. Hgw zum Rang ^^
@DerFreys : Hatten schon ein wenig getalkt. Geiler Spielmodi auf jedenfall
@Timm : Hast zusammen mit @galaone Cores gemacht. Echt geiler Spielmodi. Viel Glück weiterhin noch.
@Liisa : Warst nett
Hoffe bleibst aktiv. Viel Glück weiterhin
@Stofflappen : haben zwar "wenig" kontakt, auch wenn ich 24/7 h auf deinem Ts zocke, aber du warst mir sympatisch..
hoffe du bleibst noch ein wenig aktiv..
auch wenn deine Stimmung vor ein paar Tagen was anderes Sagte
Viel Glück weiterhin c:
@DerPrimus : Kurz und knapp. Viel Glück weiterhin.. auch wenn wir uns nicht leiden konnten .-.
@CarvonsRevenge : Warst mir irgendwie zu inaktiv.. habs irgendwie geahnt. Naja Viel Glück weiterhin
@Pyuu : Meine Hoffnung auf ein Surf Update.. haha xd. Naja Schade! Dachte von dir kommt noch was
Naja Egal.. Wenns leider so ist.. Viel Glück noch.
@Ackersenf @KeinWunsch @MrFlachwitz : Euch ein Hgw zum Rangaufstieg c:
Habt es euch verdient.. (Zumindest bei MrFlachwitz und Ackersenf..xd wie keinWunsch tickt weis ich nicht
)
@tmxx : Ragemode Update -> Geil c: , QSG Update -> Geil .. Was haste noch gemacht ? Ach keine Ahnung. Jedenfalls warste ne Erleichterung für das Team
Schade das du gehst.. Viel Glück weiterhin
@sofazokka @ALPHA2910 : HGW
@delta242 : Conquest 3.0 mehr sag ich nicht
Mochte dich trotz deiner Inaktivität.. Hast vieles gemacht für den Server! Hoffe bleibst aktiv. Viel Glück weiterhin
@FireBladeHunter : Haben damals n paar mal BW gespielt & waren ts. Warst mir Sympatisch.. Leider gegen Ende hatten wir weniger Kontakt. Hoffe bleibst aktiv & wir hören uns mal wieder
@4ch3los : hgw
@Overload : Als du in der PremiumLobby warst, und meintest du wirst in 5 Minuten Developer.. hatte ich dir des nicht geglaubt^^ .. Naja HGW
@1zd @byFaro @Ianosch @LegendaryChris : Hgw ebenfalls von mir
Hoffe ihr bleibt alle aktiv. Hoffe hab keinen Vergessen..
Da ich trotzdem zu jedem noch was Sagen möchte, aber es zu viele sind werde ich alle in diesem Thread auflisten.
@1998TG : Erstmal Viel Glück weiterhin, hatten in den letzten Tagen ein wenig Kontakt über Discord q.q
Hoffe bleibst aktiv, da du mir Sympatisch bist xd..
@goebel123 : Warst bei UnderTheDom, mochte den Server eigentlich nicht^^ mal sehen was du bei Gomme machst. Hgw zum Rang ^^
@DerFreys : Hatten schon ein wenig getalkt. Geiler Spielmodi auf jedenfall
@Timm : Hast zusammen mit @galaone Cores gemacht. Echt geiler Spielmodi. Viel Glück weiterhin noch.
@Liisa : Warst nett
@Stofflappen : haben zwar "wenig" kontakt, auch wenn ich 24/7 h auf deinem Ts zocke, aber du warst mir sympatisch..
@DerPrimus : Kurz und knapp. Viel Glück weiterhin.. auch wenn wir uns nicht leiden konnten .-.
@CarvonsRevenge : Warst mir irgendwie zu inaktiv.. habs irgendwie geahnt. Naja Viel Glück weiterhin
@Pyuu : Meine Hoffnung auf ein Surf Update.. haha xd. Naja Schade! Dachte von dir kommt noch was
Naja Egal.. Wenns leider so ist.. Viel Glück noch.
@Ackersenf @KeinWunsch @MrFlachwitz : Euch ein Hgw zum Rangaufstieg c:
Habt es euch verdient.. (Zumindest bei MrFlachwitz und Ackersenf..xd wie keinWunsch tickt weis ich nicht
@tmxx : Ragemode Update -> Geil c: , QSG Update -> Geil .. Was haste noch gemacht ? Ach keine Ahnung. Jedenfalls warste ne Erleichterung für das Team
@sofazokka @ALPHA2910 : HGW
@delta242 : Conquest 3.0 mehr sag ich nicht
@FireBladeHunter : Haben damals n paar mal BW gespielt & waren ts. Warst mir Sympatisch.. Leider gegen Ende hatten wir weniger Kontakt. Hoffe bleibst aktiv & wir hören uns mal wieder
@4ch3los : hgw
@Overload : Als du in der PremiumLobby warst, und meintest du wirst in 5 Minuten Developer.. hatte ich dir des nicht geglaubt^^ .. Naja HGW
@1zd @byFaro @Ianosch @LegendaryChris : Hgw ebenfalls von mir
Hoffe ihr bleibt alle aktiv. Hoffe hab keinen Vergessen..