Clans (Ingame) »C wie CoresFCW

W

wjEA6vpDkubxVEll8bsTdh82

Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde,

Ich hätte direkt gerne mehrere Verbesserungsvorschläge zu den CoresFCW.

»1. Haltbarkeit, Verzaubern, Spielzeit
Hierzu muss ich denke ich nicht viel sagen. Die Zeit eines FCW's ist die selbe wie bei einem CW. Allerdings gibt es im Clankrieg volle Haltbarkeit z.B. auf eine Diamant-Rüstung. In einem FCW hat man allerdings nur halbe Haltvarkeit. Nun hat man das Problem das wenn man eine Base für den Kompletten Diamanten Spieler baut, seine Rüstung zu schnell kaputt geht. Das zweite sind die Verzauberungstische die den selben Grund wie die Haltbarkeit hat und somit nicht ganz irrelevant ist. Das dritte sind die Secrets als Beispiel die sogenannten "Baumdiamanten". Diese gibt es auf Ruins nicht und auf Legendary gibt es diese Mittediamanten im Pilz auch nicht. Desweiteren gibt es auf der Map "Italy" die Diamanten hinter dem Spawn noch.

» Wie kann man das verbessern.
>> Entweder die Spielzeit hinuntersetzen oder die genannten Dinge wieder hinzufügen.

» 2. Mit oder ohne Mitte Diamanten
Hierbei geht es um eine simple Methode bei der Map Auswahl wo man für mit oder ohne Diamanten stimmen kann. Bei Uneinigkeit wird mit Diamanten gespielt.

» 3. Brote?
Was mir aufgefallen ist, dass es auf manchen Maps Brote gibt auf anderen nicht. Das stört natürlich wegen der Inventarsortierung. Man könnte einfach die Brote weglassen oder drinne lassen.

MfG Toast | Paul
 
W

WVugv7uggmmclgGAh-4uh6xM

Unregistriert
Heyho,

Finde, dass du dir echt gedanken über dieses Thema gemacht hast, aber verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst^^.

Hoffe du kanns es mir noch einmal erklären.

lq Nxcco
 

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
409
900
Bietigheim-Bissingen
Heyho,

Dann scheinst du ein weniq schlauer wie ich zu sein^^.
Oder du hast ein besseres Textverständnis^^

lq Nxcco
OK, damit du jetzt auch so schlau wie ich bist, erklär ich dir worauf er hinaus will. Verbesserungsvorschläge die zum Zweck der Weiterentwicklung des Server führt, da es natürlich auch in dem Unterforum "Ideen und Vorschläge" vorgeschlagen wurde.

Und bitte stell dich nicht dümmer als du es bist, soweit ich weiß kannst du lesen.
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop