Classic BedWars Bzw CWBW (fcw)

• Ersteller Ersteller 1q-QY8iChA1_6JyATFFoRVKy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1q-QY8iChA1_6JyATFFoRVKy

Unregistriert
Was wäre man das tnt nicht mehr anzünden muss also
Instant tnt ich finde das wäre viel besser den da ´wird das spiel schneller den wenn man auf den tnt schutz mlg macht bis nach unten und dann es erst anzünden muss was bissl lang dauert und die gegner es noch verhindern können was bei instant tnt nicht der fall ist also ich finde instant tnt wäre besser

Hey,

deinen Vorschlag empfinde ich als nicht sehr sinnvoll,
da dort die Chance für die Gegner zu Abwehr von "Mobile TNT"
noch schwieriger wird und das meiner Meinung nach
ein zu großer Nachteil für die Verteidigung wäre,
deshalb denke ich nicht, dass so eine Änderung eintreffen wird.

~Mfg Bendzo||Benni

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Ich habe früher TNT für das aufsprengen von Betten verwendet. Ich habe es mehr begrüßt 5 TNT zu platzieren, als immer nur eins. Man könnte sich ja vielleicht für 2 Gold mehr ein Instant TNT kaufen, das hätte schon was.

@IntroloHD
Deine Idee finde ich dann schon besser , Instant TNT teurer einzuführen.
Da würde ich persönlich dann aber auch wieder sagen , aufgrund von dem was @Bendzo schon genannt hatte ,
es sollte mehr als 2 Gold an Wert gewinnen. Wenn man darüber nachdenkt ist , wie schon genannt wurde , ist es schwer bis gar nicht zu verteidigen.

Also Instant TNT wäre sicher eine gute Idee , aber dann halt mit deutlicher höherem Wert von ungefähr 7-10 Gold

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: IntroloHD
ja darüber hab ich nicht nachgedacht aber das es 7 bis 10 igold kostest ist gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop