byPvPJunkie / Uservorstellung

byPvPJunkie

Mitglied
15 Jan. 2016
0
17
535
Niedersachsen
Hey,

Nach einer halben Ewigkeit stelle ich mich jetzt endlich auch mal vor.
Mittlerweile bin ich ja schon über 3 Jahre im Servergeschehen und habe mich noch nie so richtig vorgestellt.
1f607.png



Beginnen wir doch einmal ganz von vorne.

Ich heiße Ingame byPvPJunkie, mein richtiger Name ist Stefan und ich wohne in Niedersachsen.
1f60d.png

Nebenbei beschäftige ich mich mit verschiedensten Sportarten, die ich im Verein ausübe wie zum Beispiel Fußball. Jedoch haben mich neben dem Sportunterricht und dem Fußball auch andere Sportarten wie Tennis oder Badminton angesprochen, die ich vor langer Zeit auch in Arbeitsgemeinschaften gespielt habe.


Mit den Sprachen verstehe ich mich nicht so gut

Französisch kann ich schon fast als Hass-Sprache abstempeln.
1f44d.png

In Deutsch beherrsche ich sehr gute Kenntnisse, sowohl in der Rechtsschreibung als auch in der Grammatik.
Englisch ist da eher so ein Mittelding!


Dafür bin ich allerdings gut in Mathematik.

Das Lernen in Mathematik fällt mir überhaupt nicht schwer und ich kann Gelerntes ziemlich gut an Aufgabenstellungen anwenden.Wenn mich ein Thema in Mathematik interessiert, dann habe ich auch kein Problem damit, mich 2-3 Stunden mit dem Thema zu beschäftigen.Ich gehe sehr motiviert an den meist interessanten Aufgabenstellungen ran und freue mich bei einer richtigen Lösung einer mathematischen Aufgabe.


Ich bin schon lange ein PC-Typ, ich spiele seit meiner Kindheit schon Computerspiele.

Angefangen hat das mit Nintendo und dann so richtig an der Konsole mit dem Spiel "Halo" auf der Xbox-360.
Minecraft war mein erstes Spiel an einem leistungsfähigem Computer, davor habe ich mich mit Browserspielen abgefunden.Ein Beispiel dafür ist das früher beliebte Spiel Stick Run auf "FaceBook"
Minecraft habe ich damals auf dem Account von meinem Bruder gespielt. Angefangen hat dies vor ca. 4-5 Jahren.Meinen ersten Minecraft Server habe ich vor ca. 4 Jahren aufgebaut. Er hieß "ConeMC" und war nun nicht der erfolgreichste Server
1f609.png
.


Einige mögen sich vielleicht auch fragen, wie ich denn überhaupt auf den Namen "byPvPJunkie" gekommen bin.

Die Antwort dazu ist eigentlich ganz einfach, und zwar hat mein Bruder meinen Minecraft Account erstellt und mir den Namen gegeben! Leider weiß er selbst nicht mehr, wie er auf den Namen gekommen ist, jedoch
eine meiner Meinung nach ziemlich lustige Geschichte!
1f604.png



Nun ja, vor etwa 2 1/2 Jahren habe ich mit dem Programmieren begonnen und habe dies bis heute weiter gemacht, da mir dies viel Spaß macht und ich mich damit ziemlich weiterentwickeln kann. Derzeit habe ich fast alle Minigames und ziemlich viele Systeme für den Revolix.net Server programmiert und werde hoffentlich weiterhin Spaß mit dem Programmieren und der Community die dahinter steht haben!
1f61b.png


Das sollte es jetzt aber auch mal wieder gewesen sein.

Ich hoffe euch hat meine "kleine" Vorstellung gefallen, und wenn ihr bis hier gelesen habt, Respekt, hätte ich nicht erwartet.
1f60e.png


Vielleicht sehen/hören wir uns mal auf meinem TeamSpeak-3 Server, "Revolix.net"

Euch allen noch einen wunderschönen Tag/Abend!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan,
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop