TTT Bypass für die Traitorfalle

• Ersteller Ersteller lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lirG9BKC9C0P4KSNahhUDXhu

Unregistriert
HeyHo,

wie einige aktive TTT Spieler sicherlich mitbekommen wird in letzter Zeit die Trator Falle oft als Ersatz für den Tester genommen, da die Traitor-Falle eindeutige Ergebnisse liefert. Dem möchte ich nun ein Ende setzen.

2019-04-16-15-49-21-TTTBYPASS.png

Möglichkeit 1:
Wenn man ein Innocent Ticket kauft und dieses im Inventar und nicht platziert hat, passiert nichts wenn man als Traitor die Falle betätigt. Sobald das Innocent Ticket dann benutzt wird, kann die Falle wieder ausgelöst werden.

Möglichkeit 2:
Ein Bypass für die Falle. Sobald man eine bestimmte Anzahl an T-Punkten hat, kann man den Befehl "/trap" oder "/falle" (oder einen anderen) ausführen, welcher die Traitor-Falle entweder für einen selsbt oder für alle Traitor deaktiviert. Wird dieser Befehl erneut ausgeführt, kann man diese wieder verwenden. Die T-Punkte werden nur nach dem ersten Ausführen des Befehls entfernt. Danach kann man diesen beliebig benutzen. Allerdings gibt es nach dem ersten Aktivieren- und Deaktivieren einen Cooldown, bis man diesen wieder aktivieren und deaktivieren kann.

Möglichkeit 3:
Der Traitor erhält in seinem Inventar ein bestimmtes Item, wo man nur mit diesem Item in der Hand die Falle auslösen kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das technisch umsetzbar ist!

Möglichkeit 4:
Die Falle wird ein kaufbares Item. Das heißt an dem Platz wo die Falle normalerweise ist, wird nur noch der Block sein, wo die Falle normalerweise dran ist. Die Falle kann man sich dann in Form eines Knopfes kaufen und an diese Stelle setzen und auslösen.

Ich würde mich über eure Meinung freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist das die TTT Baustelle schlecht hin. Was sich da widerspiegelt ist, dass TTT sich verändert hat: Alle Innocents stehen Schlange vor dem Tester und warten, bis sie proof sind, um dann alle verbleibenden Spieler zu töten. Dass das nicht jede Runde so aussieht ist klar, aber wir wollen eben wieder zu TTT aus Garrys Mod zurück und an der Falle kann man gut ansetzen.

Also an eine solche Runde, wie du sie beschreibst kann ich mich nicht erinnern je erlebt zu haben.

EDIT: Außerdem geht das gleiche auch beim normalen Tester, schließlich kann die Falle nur einmal ausgelöst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist das die TTT Baustelle schlecht hin. Was sich da widerspiegelt ist, dass TTT sich verändert hat: Alle Innocents stehen Schlange vor dem Tester und warten, bis sie proof sind, um dann alle verbleibenden Spieler zu töten. Dass das nicht jede Runde so aussieht ist klar, aber wir wollen eben wieder zu TTT aus Garrys Mod zurück und an der Falle kann man gut ansetzen.
Wenn ihr das TTT aus Garrys Mod haben wollt, dann entfernt den Tester doch komplett. In Garrys Mod gibt es, meines Wissens, nur sehr wenige Maps mit Tester, welche aber auch nie gespielt werden. Das TTT auf dem Server ist was ganz anderes als in Garrys Mod, zumindest seit dem großem Update.

Wenn ihr das TTT aus Garrys Mod haben wollt, dann entfernt den Tester doch komplett. In Garrys Mod gibt es, meines Wissens, nur sehr wenige Maps mit Tester, welche aber auch nie gespielt werden. Das TTT auf dem Server ist was ganz anderes als in Garrys Mod, zumindest seit dem großem Update.

Fände ich auch nicht gut, dann haben Traitor ja noch mehr Vorteile, finde es so ganz ausgeglichen.

• Like
Reaktionen: Seppi123_75
Ganz einfach: Falle ist nur auslösbar wenn sich jemand im tester befindet. Das würde ich aber nur dann einführen wenn traitor ne zu geringe Winrate haben

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop