~ Bye

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.581
1.155
Archiv
Hallu.


Ehm… wie ihr es im Titel lesen könnt ist das hier so ein Bye Bye Thread. Ich werde mich hier mal etwas zur Entwicklung des Forums und dem damit verbundenen Quit auslassen.


Also gut, fangen wir mal : Erster Punkt: Die “neuen” Forum-User


Wie ihr es vielleicht bemerkt habt, nennen sich hier viele Legenden. Viele Denken auch, sie haben viel Erfahrung im Forum was sie aber nicht haben. Viele denken, sie wären hier extrem beliebt und “Fame”. Nur weil sie über 1000 Likes/Beiträge haben. Ich kann solche Nutzer einfach nicht verstehen. Sie bezeichnen sich selber als Forum Legenden und sind erst 8 Monate im Forum. (Ich schwenke hier von einem zum anderen Thema, sry, wird noch öfter vorkommen). Was mir genau so auf die Nerven geht sind diese Temporären-Quits. Manchen die Leute das nur um Aufmerksamkeit zu generieren? Brauchen sie diese? Hauptsache, man beachte sie. Es ist völlig egal ob das ein sinnloser Off-Topic Thread für “Essensspenden” an gewisse Forum-Nutzer sind, die nur Likes und Aufmerksamkeit generieren sollen. Diese selbst fühlen sich dann mit ihren 1000 Likes cool, die Hauptsächlich aus Spam/Schleimen auf Profilen und eben diesen Sinnlosen Off-Topic Threads. Diese Nutzer sehe ich nämlich Hauptsächlich nur dort. Sie schreiben sinnloses Zeug auf die Profile von anderen um Likes abzukassieren. Manchmal wirkt das auch wie eine zwischen 2 Personen abgemachte Masche. Belangloses Zeug wie Sprüche, die nicht mal lustig sind. :p Forum-Legenden sind für mich nur Leute, die schon LANGE im Forum sind bzw, mal von einer “Forum-Legende” so bezeichnet wurde. Forum-Legenden werden nicht durch Threads bestimmt sondern durch die Forum-Nutzer. Selber kann man sowas nunmal nicht werden. Aber gut, Likes sind hier ja wirklich alles. Kommen wir zu einer weiteren Gruppe von Forum-Usern, die, die hier Werbung für polit. Parteien machen. Jeder sollte wissen, welche Partei ich hier meine. Diese machen laufend Werbung für diese in einem (wohlgemerkt) Minecraft-Forum. Eine Möglichkeit, das zu unterbinden gibt es bisher ja nicht. Diese regen sich dann auch noch darüber, dass sie nicht für ihren Namen könnten. Soetwas sollte wirklich strikt verboten werden- egal für welche Partei. Wenn hier dann einige 18 werden, das erste mal wählen dürfen werden diese sich an die hier im Forum erinnern und wählen diese im schlimmsten Fall auch noch. An sich haben solche Politischen Inhalte hier im Forum nicht verloren. Viele hier wissen nicht was diese Parteien überhaupt sind. Vielleicht erzählen dann manche von diesen Parteien in der Schule und ernten dafür ganz schön viel Kritik ;). Dann kommen wir zur nächsten Sorte: Trash-Beiträge. Das sind einfach nur Beiträge die z.B. davon handeln, dass jemand nen CW verloren hat und sich jetzt umbringen geht. Sowas hat für mich nichts mehr mit “Witz” zu tun. Sowas ist einfach nur unlustig und unpassend. Dann gibt es ja noch die neuen, die sich nicht die Regeln durchlesen. Sie haben keine Ahnung vom Forum, spammen Profile von Mods voll, können nicht mal die Kommentar-Funktion nutzen. Die wenigsten von denen Lesen sich wirklich alle Regeln durch, was wirklich kein Hexenwerk ist. Es werden sinnlose Fragen erstellt, gefühlt um nur Beiträge zu bekommen. Die Antworten sind auch nicht besser. Sowas wie “Dann lass es doch einfach” bei Hilfe-Fragen wie z.B. beim Protector sind ebenfalls extrem unangebracht. Oftmals kommen die F-Mods dem Leider nicht richtig nach, was nicht an ihnen liegt sondern an der Menge der FMods. Es müssten allgemein mehr F-Mods in Team. Allerdings gibt es nunmal wenige, die geeignet sind.


Das hier sind so mehr oder weniger die Gründe, wieso ich gehe. Ich kann mich auch nicht mehr mit dem Forum von heute identifizieren, so viel Möchtegern-”Camper”. Wie ich vorher schon sagte, sowas wird nicht durch Threads bestimmt. Es gibt hier im Forum allerdings auch viele sehr Nette Leute. Wenn ihr den Leuten mit einem angemessenen Respekt begegnet, werden diese euch auch nicht “mobben”. Wenn ihr euch allerdings hier als die Krassesten und die Mega Forum-Legenden ausgebt, werdet ihr hier eher weniger Freude dran haben. Es liegt an den Forum-Nutzern, die gerne in diesem Forum sind. Diese sollten versuchen, dass dieses Forum so bleibt wie es ist und nicht als Politisches Forum, als Forum zu Fragen zur Schwangerschaft missbraucht wird. Am Ende ist und bleibt dieses Forum ein Minecraft-Forum. In diesem Forum sollte es über Minecraft und GommeHD.net gehen.


Also kommen wir zu dem Danksagungszeug. Ich glaube, es ist nicht sinnvoll hier alle aufzuzählen. Deswegen ein paar Allgemeine Worte: Es gibt hier im Forum und auf GommeHD.net wirklich extrem nette Menschen. Mit dem einen hatte ich nicht lange Kontakt, mit den anderen bis heute und das auch über Minecraft und GommeHD.net hinaus. Danke für die Zeit, die ich hier mit euch allen Erleben durfte. Bleibt so wie ihr seit. (Bin übrigens noch auf Discord etc. aktiv :p)


Mit diesen Worten verabschiede ich mich dann mal aus dem Forum. Ich schaue vielleicht mal ins Forum bzw. Schreibe auch mal was. Allerdings bin ich erstmal weg, Aufgrund der oben aufgezählten Punkte. Am Ende war es abzusehen, dass ich gehe.


~Bye.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop