bye, bye - Mein Abschied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns du es wirklich Ernst meinen würdest, hättest du nicht so einen Thread verfasst, alle die sowas machen zocken dann eh wieder irgendwann .. Die die wirklich quitten hängen das nicht noch an die große Glocke.. Aber Noffense diggi, pls jz nicht flamen ist nur meine Meinung.
es ist leider echt so, zumal das schon tafis 2. quit ist XD

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Wenns du es wirklich Ernst meinen würdest, hättest du nicht so einen Thread verfasst, alle die sowas machen zocken dann eh wieder irgendwann .. Die die wirklich quitten hängen das nicht noch an die große Glocke.. Aber Noffense diggi, pls jz nicht flamen ist nur meine Meinung.
Nein, auch wenn du dir ein Leben ohne MineCraft nicht vorstellen kannst.

Es geht, wenn man z.B. auch andere Interessen hat.

Ich werde zu 100% nicht mehr auf gomme kommen.
Ausser die 1.7 kommt. Und die wahrscheinlich ist niedrig

Schreib mich in Skype an, wenn du mir etwas zu sagen hast, dann können wir ja mal TS

Da ich, wie du bestimmt durch deine krassen Connections erfahren hast, gebannt bin, bin ich vielleicht 1-2 mal die Woche TS und dann verschwende ich meine Zeit sicherlich nicht mit dir. Wenn du der Meinung bist, dass du iwie was klären willst, dann kontaktier du mich.

Der Beitrag von dir war mal wieder fast so unnötig, wie Regulate als EliteClan zu bezeichnen...
r3kt Bruh

Da ich, wie du bestimmt durch deine krassen Connections erfahren hast, gebannt bin, bin ich vielleicht 1-2 mal die Woche TS und dann verschwende ich meine Zeit sicherlich nicht mit dir. Wenn du der Meinung bist, dass du iwie was klären willst, dann kontaktier du mich.
r3kt bruh 2.0

• Like
Reaktionen: Haensel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop