~Bye <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Hey Leute.

Ja, ich werde Minecraft komplett quitten.
Wieso ich Minecraft quitte?
Ich verbringe den ganzen Tag am PC weshalb ich mich die ganze Zeit nur in meinem Zimmer befinde, was bedeutet dass ich wenig Kontakt tagsüber mit meinen Eltern etc habe.
Meine Noten wurden schlechter und,und,und..
Ich finde das ich meine Zeit mit diesem Spiel verschwendet habe.
Trotzdem habe ich viele Leute kennengelernt die ich sehr vermissen werde..
Das sind: @HaramHamster @HerrWerkbank @Johan_Wolf @Nicooo @aSenpai @iowaniklas und noch viel mehr.
Ich kann jetzt nicht jeden schönen Moment den ich in Minecraft erlebt in diesen Beitrag verfassen, es war einfach alles eine sehr schöne und unvergessliche Zeit. In Zukunft werde ich mich mehr auf die Schule konzentrieren und mehr draußen mit Freunden unternehmen.
Im Forum werde ich noch paar mal zusehen sein doch IG eher nicht :).
Ich danke euch allen für diese unvergesslich schöne Zeit!

~Bye
 

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.030
1.390
21
Deutschland
Hey Leute.

Ja, ich werde Minecraft komplett quitten.
Wieso ich Minecraft quitte?
Ich verbringe den ganzen Tag am PC weshalb ich mich die ganze Zeit nur in meinem Zimmer befinde, was bedeutet dass ich wenig Kontakt tagsüber mit meinen Eltern etc habe.
Meine Noten wurden schlechter und,und,und..
Ich finde das ich meine Zeit mit diesem Spiel verschwendet habe.
Trotzdem habe ich viele Leute kennengelernt die ich sehr vermissen werde..
Das sind: @HaramHamster @HerrWerkbank @Johan_Wolf @Nicooo @aSenpai @iowaniklas und noch viel mehr.
Ich kann jetzt nicht jeden schönen Moment den ich in Minecraft erlebt in diesen Beitrag verfassen, es war einfach alles eine sehr schöne und unvergessliche Zeit. In Zukunft werde ich mich mehr auf die Schule konzentrieren und mehr draußen mit Freunden unternehmen.
Im Forum werde ich noch paar mal zusehen sein doch IG eher nicht :).
Ich danke euch allen für diese unvergesslich schöne Zeit!

~Bye
Mai Mai April ist Out. HAHA lustig, Cool Frosch. Oke April halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop