Inaktiv BxrchenCrew

Rocstar

Mitglied
31 Okt. 2015
0
0
45
28
Bxrchen-Crew

Man soll das Fell eines Bären nicht verkaufen, bevor man ihn geschossen hat
============================================================================
Voraussetzung zur Bewerbung:

Bärchen Skin (Pullover in einer anderen Farbe)
Teamspeak
=======================================================================================
Bewerbungs Template:
Name:
IGN:
Premium(Ja/Nein)
=======================================================================================
Leader
Rocstar
Mod
EndGamerHD
snowcrafteer

Members
M4rc3l129
Simon254
Legendschona
Kondrox
notschi1
Grapeaims
LeberkasRndy

Zuletzt bearbeitet:
Bxrchen-Crew

============================================================================
Voraussetzung zur Bewerbung:

Bärchen Skin (Pullover in einer anderen Farbe)
Teamspeak
Bewerbungs Template:
Name:
IGN:
Premium(Ja/Nein)
Leader
Rocstar
Mod
EndGamerHD

snowcrafteer
Members
M4rc3l129

Simon254
Legendschona
Kondrox
notschi1
Grapeaims
LeberkasRndy
Ich würde mich gerne Bewerben :
-Premium Leider nicht doch ich würde mir im Späteren VERLAUFE Premium hollen
-Den SKIN Trage ich gerne
-Name : Samir
-IGN : Bienchen_
-Ich würde in den CLAN weil ich gerade aus dem Hypnotiq CLAN geworfen wurde und ich auch CW erfahrung habe und auch CLAN erfahrung
-Eaglen kann ich Perfekt
-Bin 12 aber Trotzdem gut in PvP
-Meine STATS sind leider ned so gut habe zwar eine 1er KD doch die habe ich mir hochgearbeitet da ich früher immer BW gezockt habe und nichtmal BAUEN konnte und so wurden meine STATS vernachlässigt jedoch habe ich FLEISSIG geübt wie wenn ich gerade ONE STAKEN übe und auch ein BISSCHEN kann
-Ich würde gerne beim CW die Position RUSHER haben da ich sehr gut mit Bronze EQUIP bin oder sozusagen mit dem Knüppel usw.
-ROD kann ich auch sein gerne

---Das war zwar bisschen mehr wie im TEAMPLATE aber ich denke ich habs Trotzdem ganz gut Geschrieben , oh und was ich vergessen habe ich habe auch TS3 :D
Also ich würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid sagt (Zitieren bitte)
Bis dann! :3

• Like
Reaktionen: Rocstar
Ich würde mich gerne Bewerben :
-Premium Leider nicht doch ich würde mir im Späteren VERLAUFE Premium hollen
-Den SKIN Trage ich gerne
-Name : Samir
-IGN : Bienchen_
-Ich würde in den CLAN weil ich gerade aus dem Hypnotiq CLAN geworfen wurde und ich auch CW erfahrung habe und auch CLAN erfahrung
-Eaglen kann ich Perfekt
-Bin 12 aber Trotzdem gut in PvP
-Meine STATS sind leider ned so gut habe zwar eine 1er KD doch die habe ich mir hochgearbeitet da ich früher immer BW gezockt habe und nichtmal BAUEN konnte und so wurden meine STATS vernachlässigt jedoch habe ich FLEISSIG geübt wie wenn ich gerade ONE STAKEN übe und auch ein BISSCHEN kann
-Ich würde gerne beim CW die Position RUSHER haben da ich sehr gut mit Bronze EQUIP bin oder sozusagen mit dem Knüppel usw.
-ROD kann ich auch sein gerne

---Das war zwar bisschen mehr wie im TEAMPLATE aber ich denke ich habs Trotzdem ganz gut Geschrieben , oh und was ich vergessen habe ich habe auch TS3 :D
Also ich würde mich freuen wenn ihr mir Bescheid sagt (Zitieren bitte)
Bis dann! :3
Ja du kannst der gerne beitreten soory fuer die verspaetung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop