Classic BedWars BWPro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Intenso16GB

Mitglied
11 März 2017
4
6
163
24
Hallo zusammen! :)
Seid dem neuen Update von TTT ist mir eine neue Idee für Bedwars eingefallen. Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Vorschlag gut finden wird. :) Wie wäre es ,wenn es so auch so ein BWpro geben würde.
BWpro sollte kein Gold beinhalten! Das bedeutet , dass ohne Gold gespielt wird. Mir würde BW dann viel mehr spaß machen.
LG Intenso
PS:Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare und macht bei der Abstimmung mit :)
 
Heyho,
theoretisch sollen in TTTpro, wie der Name schon sagt, 'Profis' spielen.
User die sozusagen 5.000 Karma haben und eine Falsch Kill Quote von unter 35%.
Dadurch soll es dort weniger Spieler geben die zufällig töten.

Inwiefern das für BedWars praktisch wäre?
Will man jetzt damit differenzieren, dass BedWars 'Profis' ohne Gold spielen?

Neulinge wissen trotz deutlicher Kennzeichnung oft nicht die Spielregeln in TTT.
In BedWars gibt es aber keine Regeln, die besagt, dass man nicht mit Gold spielen darf. Dadurch wäre es eigentlich eher eine unnütze Erweiterung von BedWars die man auch BedWars+, BedWarsHardcore oder wie auch immer nennen kann.
Es gibt bereits QuickBedWars. Dort ist halt alles ein wenig schneller.

Einen extra Modus dafür zu machen finde ich unnötig.

~Rico
 
Neulinge wissen trotz deutlicher Kennzeichnung oft nicht die Spielregeln in TTT.
In BedWars gibt es aber keine Regeln, die besagt, dass man nicht mit Gold spielen darf. Dadurch wäre es eigentlich eher eine unnütze Erweiterung von BedWars die man auch BedWars+, BedWarsHardcore oder wie auch immer nennen kann.
Es gibt bereits QuickBedWars. Dort ist halt alles ein wenig schneller.

Die meisten Bedwars Spieler möchten das Gold nur nicht wegen dem Bogen. Wenn man die Spinnennetze ein Gold kosten lassen würde, beschweren sich zwar alle - aber Gold ist nicht wegzudenken.

Eine BWpro Version ließe sich bei 1.000 gespielten Spielen und 500 Siege ermöglichen. Dennoch halte ich die Idee eher für unüberlegt, da wie du sagtest - es in Bedwars keine Regeln gibt. Man kann morden wie man möchte und das Strategische denken ist in Bedwars (leider) nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Heyho,
theoretisch sollen in TTTpro, wie der Name schon sagt, 'Profis' spielen.
User die sozusagen 5.000 Karma haben und eine Falsch Kill Quote von unter 35%.
Dadurch soll es dort weniger Spieler geben die zufällig töten.

Inwiefern das für BedWars praktisch wäre?
Will man jetzt damit differenzieren, dass BedWars 'Profis' ohne Gold spielen?

Neulinge wissen trotz deutlicher Kennzeichnung oft nicht die Spielregeln in TTT.
In BedWars gibt es aber keine Regeln, die besagt, dass man nicht mit Gold spielen darf. Dadurch wäre es eigentlich eher eine unnütze Erweiterung von BedWars die man auch BedWars+, BedWarsHardcore oder wie auch immer nennen kann.
Es gibt bereits QuickBedWars. Dort ist halt alles ein wenig schneller.

Einen extra Modus dafür zu machen finde ich unnötig.

~Rico
Ja man kann es anders nennen, aber BW ohne Gold ist viel besser. Das Gold aus dem normalen Bw würde ich auch nicht rausnehmen, da viele gerne Boespammen, aber ich hasse es, wenn ich gebowspammt werde. Ich halte den Vorschlag für nötig, denn ich wette, dass wenn dieser neue Spielmodie draußen ist, kommen die anderen Spieler von anderen Servern. Alle Schwitzer würden diesen neuen Spielmodie suchten. Die Leute, die lieber normales BW spielen wollen, können das machen.

Das normale Bedwars bleibt ja auf dem Server. Man könnte aber für Schwitzer Bedwars+ machen. Da wird dann ohne Gold gespielt.

Die Leute ,die kein Problem habe mit Gold zu spielen ,können ja normales BW spielen.
 
Die meisten Bedwars Spieler möchten das Gold nur nicht wegen dem Bogen. Wenn man die Spinnennetze ein Gold kosten lassen würde, beschweren sich zwar alle - aber Gold ist undenkbar.

Eine BWpro Version ließe sich bei 1.000 gespielten Spielen und 500 Siege ermöglichen. Dennoch halte ich die Idee eher für unüberlegt, da wie du sagtest - es in Bedwars keine Regeln gibt. Man kann morden wie man möchte und das Strategische denken ist in Bedwars (leider) nicht vorhanden.
Am besten nennt man es gleich BWleague bzw. BWchampions.

Nach den Gründen könnte man anschließend EG ohne Fallen einführen.
Dazu am besten noch Aura mit Blockschaden und anderen Maps & Kits.. oh, upps.. gibt es ja bereits. :rolleyes:
 
Ich verstehe diesen ganzen Bedwars PseudoProfiTrend nicht, einerseids wollen alle nur noch gewinnen, aber machen es sich selbst nur schwerer indem sie einige eder wahrscheinlich besten Items einfach weglassen und sich über leute aufregen, die die Intelligenz besitzen diese zu nutzen.

BW ohne Gold und only Rushen, sehe ich nicht als Skill, sondern eher als etwas für Noobs

Da würde es der Name NoobBW eher treffen.

Aber bitte GommeTeam, führt so etwas ein, dann haben die normalen Spieler wenigsten Ruhe !
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
Bedwars ohne Gold wurde schon mehrfach vorgeschlagen.
Bsp:
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-ohne-gold.646952/#post-3271085
https://www.gommehd.net/forum/threads/abstimmungen-in-bedwars.687242/#post-3343937

Ich zitiere hier @Laubfrosch7:
Gold und damit der Bogen ist ein wesentlicher Bestandteil von BedWars und wird deshalb nicht entfernt werden.
Außerdem ist dieser in vielen Fällen der letzte Ausweg, um schwitzende Spieler zu besiegen ^^

Wie schon gesagt wurde, kannst du ja mal den Modus "QuickBedWars" ausprobieren.
Dort gibt es nämlich keinen Bogen ;)
//close
 
Ich habe ja nicht vorgeschlagen, dass der Bogen entfernt werden soll. Ich habe vorgeschlagen einen neuen Spielmodie zu machen, der kein Gold zu beinhalten hat. Er könnte BWHArdcore heißen. Bitte lese dir beim nächsten mal alles durch, bevor du so einen Beitrag schreibst. :)
 
Ich habe ja nicht vorgeschlagen, dass der Bogen entfernt werden soll. Ich habe vorgeschlagen einen neuen Spielmodie zu machen, der kein Gold zu beinhalten hat. Er könnte BWHArdcore heißen. Bitte lese dir beim nächsten mal alles durch, bevor du so einen Beitrag schreibst. :)

Naja, wirklich Hardcore ist es nicht, mit einfach erlernbaren Taktiken und Klicktechniken zu spielen.
Und den Sinn an Bedwars mit vllt 10 unterschiedlichen Items sehe ich nicht wirklich.
Wenn dich Gold so nervt, dann nutze skillreichere Taktiken oder selber Gold. Oder geh auf Rewi, da sind ja die ganz krassen Spieler.
Sind nicht alle damit gemeint, enthält Ironie
 
Ich habe ja nicht vorgeschlagen, dass der Bogen entfernt werden soll. Ich habe vorgeschlagen einen neuen Spielmodie zu machen, der kein Gold zu beinhalten hat. Er könnte BWHArdcore heißen. Bitte lese dir beim nächsten mal alles durch, bevor du so einen Beitrag schreibst. :)
Es ist trotzdem das selbe Prinzip. Ob du BW komplett ohne Gold machst oder einen externen Spielmodi.
Zum Thema Hardcore zitiere ich das Zitat von oben erneut:
Wie schon gesagt wurde, kannst du ja mal den Modus "QuickBedWars" ausprobieren.
Dort gibt es nämlich keinen Bogen ;)
 
Hallo zusammen! :)
Seid dem neuen Update von TTT ist mir eine neue Idee für Bedwars eingefallen. Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Vorschlag gut finden wird. :) Wie wäre es ,wenn es so auch so ein BWpro geben würde.
BWpro sollte kein Gold beinhalten! Das bedeutet , dass ohne Gold gespielt wird. Mir würde BW dann viel mehr spaß machen.
LG Intenso
PS:Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare und macht bei der Abstimmung mit :)
Es ist ja fast das gleiche wie QBW
 
Ich habe ja nicht vorgeschlagen, dass der Bogen entfernt werden soll. Ich habe vorgeschlagen einen neuen Spielmodie zu machen, der kein Gold zu beinhalten hat. Er könnte BWHArdcore heißen. Bitte lese dir beim nächsten mal alles durch, bevor du so einen Beitrag schreibst. :)
Dann kostet der Bogen 64 Eisen oder wie? Was genau verändert sich dann?
 
Und in einem halben Jahr befinden wir uns dann bei BWPro, BWMegaPro, BWGigaPro, BWHyperPro usw. Das führt doch nicht zum Ziel einfach weil es Spieler gibt, die auch mal gerne "noobs" zerstören und deshalb keine faieren Matches wollen, neue Spielmodi zu erstellen. Ich habe für denselben Zweck auch ein Matchmaking-System vorgeschlagen
 
Hallo zusammen! :)
Seid dem neuen Update von TTT ist mir eine neue Idee für Bedwars eingefallen. Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der diesen Vorschlag gut finden wird. :) Wie wäre es ,wenn es so auch so ein BWpro geben würde.
BWpro sollte kein Gold beinhalten! Das bedeutet , dass ohne Gold gespielt wird. Mir würde BW dann viel mehr spaß machen.
LG Intenso
PS:Schreibt mal eure Meinung in die Kommentare und macht bei der Abstimmung mit :)

Naja die Idee mit dem Gold finde ich nicht so gut. Schau dir doch mal die Spielweise auf dem Rewiserver an. Alle spielen nur mit Bronze, schwitzen mit dem knockback-stick. Dazu kommen noch die jenigen, die ihr knockback reducen, indem die mouse abusen. Ich finde da ist es mir lieber, wenn man mit Gold spielt. Man könnte in BW pro vielleicht die Haltbarkeit der Bögen etwas heruntesetzten, um das sehr unbeliebte SPAMMEN weitläufig zu vermeiden
 
Naja, ich fände jetzt weitere Spielmodi mit solch einem Prinzip eher sinnlos. "BWPro" hört sich für mich eher an wie CWBW. Wenn man ohne Gold spielen will, kann man das ja theoretisch mit Freunden oder so aus machen. Aber einen eignen Abteil für ein BW ohne Gold einzurichten wird nicht kommen.

~Voymar

Ich glaube du verwechselt da etwas. CWBW ist auch "nur" Bedwars für die Clanszene. Dort gelten für uns Normalsterblichen die selben Regeln und Pro Spiele sind das meistens nicht. Aber dennoch verständlich was du ausdrücken möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop