Classic BedWars Bwcw Clan sucht member

• Ersteller Ersteller 5lqDbV5MrrM8YqfEDJeYgz0Y
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5

5lqDbV5MrrM8YqfEDJeYgz0Y

Unregistriert
Hey, ich suche zurzeit member für meinen Clan, den Apollo Clan. Mit dem Clan will ich in die top 100/top 10 kommen, daher solltet ihr folgendes mitbringen:
-mind. 13 Jahre (mit Ausnahmen)
-Ts3 besitzen
-Geistige Reife
-Cw Erfahrung
Schreibt hier einfach drunter, wenn ihr rein wollt oder kommt auf den Clan Ts:eu1.freets3.ovh:18969

I k, aber extra viel Werbung schadet nie :^)

Hi, ich bin Marco.

och würde mich gerne fzür den Clan bewerben.
Ts hab ich funktioniert aber im Moment nicht. Sollte aber besser werden. Bin 13 und kann nur fastbridgen. Ich war mal im in einem clan, der aber aufgelöst wurde. Bin mind. 1.std am tag online. Skype gibts bei Absprache.
Würde mich freuen,wenn ich aufgenommen werde.

MFG Polo

kannst du mir deinen Skype Namen geben? Oder du kommst auf den Ts, wenn es wieder funktioniert, dann schauen wir mal.

Hi, ich bin Marco.

och würde mich gerne fzür den Clan bewerben.
Ts hab ich funktioniert aber im Moment nicht. Sollte aber besser werden. Bin 13 und kann nur fastbridgen. Ich war mal im in einem clan, der aber aufgelöst wurde. Bin mind. 1.std am tag online. Skype gibts bei Absprache.
Würde mich freuen,wenn ich aufgenommen werde.

MFG Polo
kannst du mir deinen Skype Namen geben? Oder du kommst auf den Ts, wenn es wieder funktioniert, dann schauen wir mal.
Klärt sowas bitte per Unterhaltung ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop