BedWars Classic Bw

  • Ersteller LjF6H6Tvb-A5rj9hY1sOdlh9
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LjF6H6Tvb-A5rj9hY1sOdlh9

Unregistriert
Ich würde viel mehr auf dem Server spielen wenn man die bögen in Bedwars schwächer machen würde weil wenn man ohne Rüstung loszieht und der Gegner ein bogen hat ist man schon bei den 1 bogen bei drei schüssen tot
 
8

-8Hez6d5V8yjJoyvEG1fZtnQ

Unregistriert
weil wenn man ohne Rüstung loszieht und der Gegner ein bogen hat ist man schon bei den 1 bogen bei drei schüssen tot
Hey,

Dann zieht man eben mit Rüstung los. =)
Und was soll man denn deiner Meinung nach am 1. Bogen schwächer machen? Dieser Bogen hat nicht mal Stärke 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AlexPvPYT
L

LjF6H6Tvb-A5rj9hY1sOdlh9

Unregistriert
Dann zieht man eben mit Rüstung los. =)
Und was soll man denn deiner Meinung nach am 1. Bogen schwächer machen? Dieser Bogen hat nicht mal Stärke 1.
Man könnte vllt so machen das man die pfeile mit bronze oder silber kaufen könnte und nicht das der bögen unendliche viele schüsse hat
 

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Hey,
dann musst du eben Rüstung kaufen bzw generell Equipment.
ODER:
Du spielst einfach selber mit den Bögen ;)
Mit freundlichen Grüßen
  • Tim
 
L

LjF6H6Tvb-A5rj9hY1sOdlh9

Unregistriert
Hey,
dann musst du eben Rüstung kaufen bzw generell Equipment.
ODER:
Du spielst einfach selber mit den Bögen ;)
Mit freundlichen Grüßen
  • Tim
Genau das will ich ja vermeiden weil wenn ich mit den bogen spiele haben die anderen kein spiel spaß und wenn ich ohne Gold spiele verliere ich den spiel spaß und wenn man gerade kein Gold hat aber die anderen schon heißt das ja schon das man so gut wie verloren hat
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Ich finde den Bogen EXTREM nervig,aber man kann ihn halt gut outplayen...
Ist halt viel Arbiet und ist nerivg,aber es geht.
lg elVzerhxckter
 
  • Like
Reaktionen: Vxrtrag

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Genau das will ich ja vermeiden weil wenn ich mit den bogen spiele haben die anderen kein spiel spaß und wenn ich ohne Gold spiele verliere ich den spiel spaß und wenn man gerade kein Gold hat aber die anderen schon heißt das ja schon das man so gut wie verloren hat
Ich sehe aber leider keine andere Möglichkeit. Spieler können mit Gold spielen, wenn sie das wollen. Dafür ist's ja schließlich da.
Mit freundlichen Grüßen
  • Tim
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Wurde schon zu oft vorgeschlagen und jedes mal mit dem gleichen widerlegt:

Der Bogen ist im Endeffekt nur ein Element des Spiels. Dieses kann man in der Tat so benutzen, dass es ziemlich nervig sein kann (Stichwort 13ner Spawntrap=>reportbar). Mit den "neuen" Bridges oder einer Enderperle oder normalen Blöcken kann man den Bogen kontern. Natürlich braucht man dafür etwas mehr Grips als einen einfachen Beitrag hier im Forum zu schreiben...

Beachte beim nächsten Mal bitte die Richtlinien für dieses Forum.

MfG
elLyqu
 
  • Like
Reaktionen: MasterCaster
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,
leider ist das Spielen mit Gold und die daraus resultierenden Spielweisen mit dem Bogen eine der häufigsten Probleme und Bedwars-Threads die Gomme-BW hat/die mit diesem Label erstellt wurden.
Soetwas wurde schon zahlreiche Male vorgeschlagen und abgelehnt.
Hey,
dann musst du eben Rüstung kaufen bzw generell Equipment.
Achja???
Btw bringt eine gute Rüstung auch nix wenn man trotzdem oft getroffen wird, oder durch Knockback von der Bridge geschossen wird.
Du spielst einfach selber mit den Bögen ;)
Mit freundlichen Grüßen
Mit einer solchen Logik erreicht man GAR nichts. Außerdem macht es das Problem nicht besser.
 
  • Like
Reaktionen: Skripex

Wandii

Premium
26 Mai 2016
533
2.971
1.155
21
uselessgeld.at
Ich würde viel mehr auf dem Server spielen wenn man die bögen in Bedwars schwächer machen würde weil wenn man ohne Rüstung loszieht und der Gegner ein bogen hat ist man schon bei den 1 bogen bei drei schüssen tot

Dann spielt man halt mal taktisch und rennt nicht immer mit dem Knockbackstick und ein paar Blöcken los. Logisch verlierst du gegen einen Spieler mit Rüstung und Bogen. Du kannst aber auch nicht erwarten, dass die Items so schlecht gemacht werden, dass du diese immer beim ersten Versuch mit einem Knockbackstick töten kannst.
Mit Taktik kannst du einen Bogen gut auskontern. Es geht halt nicht immer beim ersten Versuch, ja. Die Runden enden dann halt nicht nach zwei Minuten, ja. Es funktioniert auch nicht immer... Aber mit Übung wird es klappen.
 
L

LjF6H6Tvb-A5rj9hY1sOdlh9

Unregistriert
Hey!

Wurde schon zu oft vorgeschlagen und jedes mal mit dem gleichen widerlegt:

Der Bogen ist im Endeffekt nur ein Element des Spiels. Dieses kann man in der Tat so benutzen, dass es ziemlich nervig sein kann (Stichwort 13ner Spawntrap=>reportbar). Mit den "neuen" Bridges oder einer Enderperle oder normalen Blöcken kann man den Bogen kontern. Natürlich braucht man dafür etwas mehr Grips als einen einfachen Beitrag hier im Forum zu schreiben...

Beachte beim nächsten Mal bitte die Richtlinien für dieses Forum.

MfG
elLyqu
Wie soll man eine enderperl haben wenn man nicht mal in die mitte kann wenn man mit den bow vollgespammt wird
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ohne den Bogen würden sich die Verhältnisse in BedWars enorm ändern und die Hälfte unserer Items würden einfach gar nicht mehr benutzt werden. Der Bogen ist beabsichtigt ein starkes Mittel gegen Gegner, zum vercampen, usw. Generell gilt es halt die Gegner davon abzuhalten das Gold zu holen und selber das Gold für sich zu beanspruchen. So funktioniert BedWars.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop