Classic BedWars BW

LucamaxYT

Mitglied
19 Jan. 2016
20
0
50
20
Hi ich bin LucamaxYT,

ich finde es in Bedwars ziemlich doof, dass, wenn man eine Rettungs Plattform benutzt, dass man dann Fallschaden bekommt.
Jetzt ist es so, nicht jeder kann so schnell Spinnengeweben platzieren wie z.b. Gleichmitte, und ich kann es auch nicht. Diesen Spielern würde es glaube ich sehr helfen, wenn man bei Rettungsplattformen in Bedwars kein Fallschaden mehr bekommt.

LG LucamaxYT

Hey,
Dann könnte man aber ganz runter springen und würde kein Fallschden bekommen also semi gute dein Idee :/

~Jules

Ich meine ja nur, dass man nur bei Rettungsplattformen keinen Fallschaden bekommt.

+LucamaxYT

Hi ich bin LucamaxYT,

ich finde es in Bedwars ziemlich doof, dass, wenn man eine Rettungs Plattform benutzt, dass man dann Fallschaden bekommt.
Jetzt ist es so, nicht jeder kann so schnell Spinnengeweben platzieren wie z.b. Gleichmitte, und ich kann es auch nicht. Diesen Spielern würde es glaube ich sehr helfen, wenn man bei Rettungsplattformen in Bedwars kein Fallschaden mehr bekommt.

LG LucamaxYT
Das ist nur eine Sache der Übung.
Wenn man den Fallschaden der Rettungsplattform entfernen würde, wäre das zu OP.

MfG,
NussNinja

Wenn man sie sehr spät platziert stirbt man sogar dran.

+LucamaxYT
Schaue ich mir dann mal an.
für manche schon :D
Ja, macht dieses Thema hier aber auch ziemlich sinnlos. ._.

//EDIT

Ich hasse es, wenn Leute wie du, LucamaxYT mich dazu bringen, nachzuschauen, ob ich richtig liege. Aber ja, allen Anschein nach bekommt man immer noch keinen Fallschaden von RPs. Damit dürfte die Sache geklärt sein.

• Like
Reaktionen: _SirJules_
Also... Jetzt habe ich Fallschaden bekommen. Das blöde ist nur, dass ich nichts von dieser Änderung mitbekommen habe, dass man auf einmal Fallschaden nimmt.

Ist auch egal. Man kann es niemandem recht machen. Die Leute haben richtig geflamet, als man keinen Fallschaden bekam und haben dafür protestiert, dass man Fallschaden von RPs nimmt. Es ist also egal, wie man es macht. Und so, wie es jetzt ist, braucht man halt am meisten Können und das ist auch gut so, weil alles andere bezüglich PvP kaum Können erfordert. ._.

LG

Um das ganz kurz klar zu stellen:
Es stört dich, dass Leute Sachen schaffen, weil sie mehr Skill besitzen? Ist das nicht der Sinn von PvP?
Nein.

Der eigentliche Sinn von PvP ist es ja, durch jittern und Ping zu gewinnen und vorher seine Gegner mit Rodspam zu provozieren.

Wenn das so ist, ist es wahrscheinlich sogar ganz gut, dass dieses PvP zerstört wird. ._.

Nein.

Der eigentliche Sinn von PvP ist es ja, durch jittern und Ping zu gewinnen und vorher seine Gegner mit Rodspam zu provozieren.

Wenn das so ist, ist es wahrscheinlich sogar ganz gut, dass dieses PvP zerstört wird. ._.
Man sollte erstmal lernen die Hitbox des Gegners länger als 1 Sekunde am Stück zu treffen. Du kannst einfach nicht gut aimen und bist deswegen schlecht. Aber irgendjemand hat dir wohl mal gesagt, dass es nur an der Angel liegt, woran du scheinbar bis heute glaubst.
Man sollte die Schuld manchmal bei sich selbst und nicht bei den anderen suchen...;)

Man sollte erstmal lernen die Hitbox des Gegners länger als 1 Sekunde am Stück zu treffen. Du kannst einfach nicht gut aimen und bist deswegen schlecht. Aber irgendjemand hat dir wohl mal gesagt, dass es nur an der Angel liegt, woran du scheinbar bis heute glaubst.
Man sollte die Schuld manchmal bei sich selbst und nicht bei den anderen suchen...;)
Wer sagt denn, dass ich schlecht bin? Ich bin nicht gut, okay, aber schlecht ist schon ziemlich übertrieben. Und was hat bitte die Angel damit zu tun? Sie ist halt einfach nur da. Sie ist nervig, okay, aber mehr als stören tut sie mich natürlich nicht. Sie ist halt nur "abfuck", mehr nicht.

Wer sagt denn, dass ich schlecht bin? Ich bin nicht gut, okay, aber schlecht ist schon ziemlich übertrieben. Und was hat bitte die Angel damit zu tun? Sie ist halt einfach nur da. Sie ist nervig, okay, aber mehr als stören tut sie mich natürlich nicht. Sie ist halt nur "abfuck", mehr nicht.
Pfuii, aus, stop, nicht gleich wieder streiten:sleep:
Setzt euch lieber zusammen und schlürft nen leckeren Kaffee c: Achtung heiss!

images

Zum Thema:

Nein, sowas sollte man nicht entfernen.
Wenn dich der Falldmg. stört, lern mit dem Cobweb umzugehen ;)
Übung macht ja bekanntlich den Meister :)

MfG

Pfuii, aus, stop, nicht gleich wieder streiten:sleep:
Wie denn? Wir reden hier von Python_, schon vergessen? ._.
Setzt euch lieber zusammen und schlürft nen leckeren Kaffee c: Achtung heiss!
Nö, von Kaffee werde ich immer so zappelig wie eine Fliege. ._.
Zum Thema:

Nein, sowas sollte man nicht entfernen.
Naja, wurde ja schon mal gemacht. ._.
Wenn dich der Falldmg. stört, lern mit dem Cobweb umzugehen ;)
Oder man benutzt die RP einfach mal rechtzeitig. ._.
Übung macht ja bekanntlich den Meister :)
._.

Es besteht aber die Chance, dass so etwas wieder gemacht wird, vielleicht mit Abstimmung oder mit einer Art "Luxus - Rettungsplattform".

Also nicht gleich sagen "Kommt nicht, fertig."
Die Idee ist weder gut, noch schlecht. Aber wie gesagt: So wie jetzt erfordert es mehr Können und das tut denke ich eher gut.

LG ._.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImRhabarber

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop