Classic BedWars BW und QBW

NxtVace

Mitglied
18 Feb. 2016
94
38
218
Lieber Gomme Team
Mir ist eingefallen das man die 64 map in BW auch für immer lassen könnte weil die SG map 64
auch immer da ist und nie runter genommen wird
Dann habe Ich eine richtig geille Idee was man noch so in QBW alles ein Bauen Kann Ich sage nur Cobweb für 1Stack Bronze
Und eine QBW map 64 map Bauen

Das könnte das Team Create und das Krümelmonster team mal zusammen was Bauen :)
Das wahr so meine Vorschlag ich werde noch ein Vorschlag bringen aber per Viedeo Oder Morgen host I'm Forum Ich sag mal nix dazu
Liebe Grüsse
Sn4k3hq

• Like
Reaktionen: JodaZockt
Kann mam mal machen :c Aber ein 64 QBW wäre als Event viel Lustiger und die runden wären auch ultra ange und so kein "QBW" mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AccountDispenser
Hahahah gute Idee
Aber der Name Qbw

Heißt in deutschen
"Schneller Bett krieg"
2.und ich glaube nicht das die am Plugin etwas groß änderen würden
für ein Cobweb in 64 QBW

LG spagel

Spangel aber dafür hatt das Bed bei 64 nur 3min zeit und in der Mitte gäbe Es 30Uhren spawner

Spangel also am anfang

Mir ist eingefallen das man die 64 map in BW auch für immer lassen könnte weil die SG map 64
Hier ist aber der Unterschied, dass es in Sg mehrere Maps gibt und in Bw es eine Eventmap ist.
Dann habe Ich eine richtig geille Idee was man noch so in QBW alles ein Bauen Kann Ich sage nur Cobweb für 1Stack Bronze
Und eine QBW map 64 map Bauen
Schreib das in den offiziellen Sammelthread:
Allerdings wurden Spinnennetze laut @Deennis mit Absicht nicht hinzugefügt.
Kann mam mal machen :c
Dafür gibt es die Like Funktion. Posthunt ist lautForumregeln banbar:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop