Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte fragen ob es so gedacht ist das wenn ich die Rettungsplattform in BW aktiviere einen Block nach unten falle noch 8 Herzen habe und trotzdem SOFORT sterbe?!
Hey =)
Es ist nicht gedacht, dass du direkt stirbst, daher verweise ich dich diesbezüglich auf den Bug melden-Bereich, wo du Fehler melden kannst.
Was sein kann ist, dass du lange gefallen bist, bis du die Rettungsplattform aktiviert hast. Hier musst du beachten, dass sich gemerkt wird, wie weit du gefallen bist, sodass du danach noch Extrafallschaden bekommst, damit die Rettungsplattform nicht zu OP ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann melde den Bug bitte
Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Netzwerk
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.