Classic BedWars BW Ohne Bow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe das Problem an dem Bogen nicht. Es gab den Bogen sogar schon zu alten Rush-Zeiten und da gab es auch kein Problem.. Wenn man etwas übt, kann man sehr leicht dem Bogen ausweichen, dass man schwer treffbar ist. Wenn man z.B. auf einem 1x1 Weg läuft und von der Seite abgeschossen wird, bleibt man alle paar Sekunden stehen oder läuft etwas zurück, dies macht einen viel schwerer treffbar. Man kann sich das ja mal bei guten Youtubern angucken, dort kann kann viel lernen!

~Chris

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Den Bow komplett entfernen halte ich nicht für keine gute Idee, aber man dürfte gerne mal eine 4*4 Map ohne Gold bauen, dazu gab es mal ein Thema, dass leider vom Team komplett ignoriert wurde. Kann auch daran gelegen haben, dass keine Map gebaut wurde.
Falls dir das gespamme auf die Nerven geht, kannst du auf Bw Labs spielen, hier wird das nicht verändert werden.
aber der server ist scheise und habe lt auf gomme

Ich finde der Bow ist eigentlich das Beste in BW :D BedWars ohne Bow wäre für mich SG ohne Rod :3 Deshalb soll Bow Bleiben :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop