Das 2. Vid ist ja noch viel heftiger :0
Ja ich treffe ihn eindeutig und auf einem Block bleibste da nicht mehr stehen bei einem Hit mit einem Stick, das ist vollkommen unmöglich.
Das 2. Vid ist ja noch viel heftiger :0
Oh mein Gott, merkt ihr eigentlich alle, wie ihr euch hier gerade aufführt?
In diesem Turnier waren einige Schwachstellen zu finden, gerade wenn es um die Regeln geht.
DAFÜR ist so eine Seite da, um evtl. mal ein bisschen Kritik anzusprechen und sich auszutauschen.
Mir, und meinem Clan, hat das Turnier wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn wir nicht weit gekommen sind.
Und trotzdem: diese Geheule am Ende, die haben DQ't, die sind absichtlich ausgetimed, die haben mit dem falschen LineUp gespielt, etc. Alles mega unnötig. Klärt das privat untereinander ohne Beleidigungen. Der Ton macht die Musik. Man kann über alles ganz normal sprechen, aber einige müssen mal ihre Einstellung in der Sache überdenken. Denn so macht es einfach keinen Bock mehr.
Der Gewinner steht fest, MEINER Meinung nach verdient. Aber auch alle anderen Teilnehmer hätten es genauso verdient, wie Kamikaze.
Chillt mal alle ein wenig vor eurem PC, kommt runter und überlegt euch wofür dieses Turnier gedacht war:
SPAß!Achja und Gummy: Angenehme Turnierleitung, nicht parteiisch (WIEDER meine Meinung), er hat oft genug vielen Clans gegenüber die Regeln ein wenig gelockert, damit jeder seine Chance bekommen hat.
(Btw. mir ist es egal, wer hier wen beschuldigt, irgendwas gemacht zu haben. Ich betrachte das Gesamtbild. Und das sieht ziemlich scheiße aus, wenn ihr mich fragt.)
Aber durch diesen Kindergarten am Ende bekommt das Ganze ein richtig blöden Beigeschmack.
Wir werden an solchen Turnieren weiterhin teilnehmen, denn irgendwie will ich den Gedanken nicht aufgeben, dass es tatsächlich einmal fair und lustig ablaufen könnte. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Sage dazu nichts. :cUnd nun würde mich deine Meinung interessieren.
Sieht das für dich normal aus?
Und trotzdem sagt dieser Satz was aus^^Sage dazu nichts. :c
Dann meldet sich der Tebos jetzt auch nochmal abschließend zu diesem Turnier.
Klar ist es als Turniersieger leicht zu sagen, es war gut organisiert, etc. aber ich finde es war wirklich so.
Beispiel als ich mit @Gummy und @RealIce im TS war und über den DQ/Win diskutiert habe, hat er sich beide Seiten angehört, man hat auch gemerkt, dass es ihm schwer fiel sich zu entscheiden und einen von uns aus dem Turnier zu werfen. Trotzdem blieb er meines Erachtens unparteiisch, wüsste auch nicht wieso er für uns Partei ergreifen sollte, wir kannten ihn vorher nicht und Kamikaze hat sowieso keine (offiziellen) FNA's
Also ich möchte mich hiermit nochmal für die Organisation bedanken
So jetzt nochmal zu dem Flame, etc..
Es war klar, dass die Duckgang hier als klarer Favorit galt.
Aber uns jetzt so rumzuhaten, weil wir sie DQed haben, ist eigentlich sinnfrei..
Ich muss mich hier diesbezüglich nicht mehr rechtfertigen, werde das auch nicht tun
Noch kurz zu dem Report von Crystallized (Heißt er so?)
Wir haben während des Matches nicht geflamed, weil wir das a) nicht wollten und b) nicht zu 100% wussten ob es nun ein Hack ist oder nicht.
(mit wir meine ich die anderen, ich hatte eher weniger 1on1s)
Deswegen haben wir euch eben nach dem Turnier reportet, da es uns doch etwas zu mysteriös erschien..
Er wurde ja gebannt, kein Plan ob er jetzt wieder entbannt ist oder nicht, aber Fakt ist, dass wir einen mutmaßlichen Hacker reportet haben und werden dafür dann hier angeprangert..
Und trotzdem sagt dieser Satz was aus^^
um nochmal auf @hooeyLou 's Post zurückzukommen.
Klar gibt es Spaßorientierte und Winorientierte Clans, ich würde bei uns sagen, dass es ein Mix aus beidem war
Aber ihr könnt uns glauben, dass es uns auch keinen Spaß macht nach einem 4h Cw noch auf den TS von @Gummy zu gehen und da zu diskutieren.. Wäre viel schöner wenn es über den CW nichts zu diskutieren gäbe...
Aber die Runden gegen die Bronkos waren die einzigen Runden die ohne viel Diskussion über den Tisch liefen, schade dass ihr zeitweise Member- und Internetprobleme hatten. Aber zum Glück konnte @troop3r und ich @Leon überreden zu penden.
Naja, aber ich denke Hate und Flame hätte es bei jedem Turniersieger gegeben...
Also dann bis zum nächsten Turnier, ich hoffe es kommt bald
Und dann will ich #TeamSkorax hier sehen! @bySkillex
Liebe Grüße
Tebos - Lars
Hab den Thread erst gesehen, als es gestartet hatte, weil ich davor in England war :c Das nächste mal sind wir dabei!Und dann will ich #TeamSkorax hier sehen! @bySkillex
Gummy, Danke nochmal
War echt wirklich ein cooles Turnier!
Ist echt anstrengend so ein Turnier zu erstellen. Nicht wahr?
Deshalb! Probs and dich und deine Clan membs
Des wollte ich noch letzte Woche schreiben.
Falls du wieder ein Turnier machst.
Sind wir gerne wieder dabei! (falls du wieder ein Turnier machst)
Kopf Hoch OG's!
Hahahahah du bist doch Bad mit mAlle wissen auch dass gegen Duckgang in den ersten beiden Runden Acti und Ich gefehlt haben, also dieser Sieg aussagelos ist![]()
Klar hättet ihr mit mir eZ gewonnen, aber wenn ich im Gegnerteam gewesen wäre nichtmit m
Dir Hätten wir eZ gewonnen
Ahahaah du bist schlecht joKlar hättet ihr mit mir eZ gewonnen, aber wenn ich im Gegnerteam gewesen wäre nicht![]()
Ja, wahrscheinlichAhahaah du bist schlecht jo