O
orcQsjKIOdEeWu5lAP-pz7-1
Unregistriert
Naja, beim Bannen sind sie immer sehr vorsichtig..
Ice wurde auch mal fürs eaglen ENTBANNT obwohl er für Killaura reportet war, ich weiß war n fake report aber das war trdm lächerlich![]()
Naja, beim Bannen sind sie immer sehr vorsichtig..
Ice wurde auch mal fürs eaglen ENTBANNT obwohl er für Killaura reportet war, ich weiß war n fake report aber das war trdm lächerlich![]()
Bei deiner Signatur bekomm ich Augenkrebs Oo du hast nen Krüppel ping nur What the fast + damit du was reist...Achwas
Alter, ER HAT NICHT GEBANNT! Was ist dein Problem? Hast du nicht im Laufe des Spieles gesehen, dass er Knockback bekommen hat? Wenn nicht, dann weiß ich nicht, was dein Problem ist... Uns zu unterstellen, dass wir einen Hacker als Member haben ist traurig. Respekt an Dich Trooper, hast's geschafft.Aso, nur weil du zufällig mit dem Hacker befreundet bist, soll ich ihn nich reporten? So nebenbei, ich reporte alle Hacker von denen ich eine brauchbare Aufnahme erwische.
Stimmt zwar nicht so ganz aber ok ^^Naja, beim Bannen sind sie immer sehr vorsichtig..
Wurdest lyrisch eben zerstört schweig einfachHeul doch, es können halt nicht alle neben dem Server wohnen.
CryOoooh wie schade Trooper, der "Hacker" wird wieder entbannt... Benni war bis eben Gomme TS für ihn
schade, wa? Ein Hacker mehr, naja immerhin werden nicht die Leute gebannt, die den IQ einer Wand haben, dann wärst du schon lange weg
![]()
Und was ist mit dem Video ._. :cOoooh wie schade Trooper, der "Hacker" wird wieder entbannt... Benni war bis eben Gomme TS für ihn
schade, wa? Ein Hacker mehr, naja immerhin werden nicht die Leute gebannt, die den IQ einer Wand haben, dann wärst du schon lange weg
![]()
Ich such es für dich raus w8 ^^ wurde mir auf Handy gesendet also WhatsappgruppeUnd was ist mit dem Video ._. :c
Das Video wurde anscheinend entfernt, da Lasse also Crystallizd von Flogik entbannt wurde :/ sorryOk danke c:
Danke! c: