BedWars Classic Bw-Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estatee

Mitglied
6 Mai 2020
1
2
230
18
Ich möchte mich über die BW-maps beschweren. Welcher Praktikant hat sich das ausgedacht die Hälfte der Base mit Halfslaps zu replacen. Es ist einfach nur anstrengend auf solchen maps zu spielen. Es nimmt einen auch irgendwo den Spielspaß, da man in Situationen, wo man das Bett holen könnte, einfach scheitert. Ich finde die neuen Maps an sich echt gut aber das mit den Slaps müsste geregelt werden.
 

KuhroDE

Mitglied
4 Dez. 2017
131
100
320
18
dem Nordem
discord.gg
Halöle,

zwar bin ich noch gebannt, aber meine Meinung dazu:
Nachvollziehbar, sollte umsetzbar sein, würde mich auch stören.

Mit freundlichen Grüßen

PS: Lass den Praktikanten in Ruhe ;)
 

jukua

Content
9 Juni 2020
72
118
340
18
Ich möchte mich über die BW-maps beschweren. Welcher Praktikant hat sich das ausgedacht die Hälfte der Base mit Halfslaps zu replacen. Es ist einfach nur anstrengend auf solchen maps zu spielen. Es nimmt einen auch irgendwo den Spielspaß, da man in Situationen, wo man das Bett holen könnte, einfach scheitert. Ich finde die neuen Maps an sich echt gut aber das mit den Slaps müsste geregelt werden.


Als ich die Maps gesehen habe, dachte ich auch zuerst, dass es nur stört, aber wenn man ein wenig spielt, stört es nicht so wirklich
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Ich möchte mich über die BW-maps beschweren. Welcher Praktikant hat sich das ausgedacht die Hälfte der Base mit Halfslaps zu replacen. Es ist einfach nur anstrengend auf solchen maps zu spielen. Es nimmt einen auch irgendwo den Spielspaß, da man in Situationen, wo man das Bett holen könnte, einfach scheitert. Ich finde die neuen Maps an sich echt gut aber das mit den Slaps müsste geregelt werden.

Könntest du konkretisieren, welche Map? Weil auf Gateway und Huis sind mir jetzt keine Halfslaps bekannt...

Freundliche Grüße
MaxiBW
 
Zuletzt bearbeitet:

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop