BW Map China

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hey.

Ich habe hier noch eine kleine Kritik zur Map China.

Ich finde die Map eine der besten zum spielen. Lange Runden, grosse Teams etc.
Jedoch gibt es da ein Problem welches mich heftig stört. Es ist der Itemspawn. Es gibt einfach in jeder Runde 2-3 Leute welche immer oben schwimmen und den anderen keine Items überlassen, bis sie ihren Bogen haben.
Kann man dagegen was tun? Klar reporten kann man sie ja, aber dann ist ja die Runde auch schon vorrüber. Kann man nicht vielleicht den Spawner ein bisschen umbauen?

MfG AgentNAVI

Naja, das Problem haben so manch andere Maps (OldWorld, Volcano [wenns die noch gibt] und sogar Village) auch. Am Spielverhalten der Mates wird sich da leider nichts ändern, mindestens ein schwarzes Schaf hat man eigentlich in jeder Runde.

Auch, wenn ich sehr dafür bin, dass die Spawner bei den genannten Maps überarbeitet werden (außer vielleicht bei Village, weil das da kein so großes Problem darstellt), würde ich dir erst einmal empfehlen, diese Maps einfach zu meiden, solange du nicht in einer entsprechend großen Party spielst. Generell sollte man, meiner Meinung nach, nie alleine große Maps (sprich 4x4, 4x5, 4x6, etc.) suchten, da der Einfluss der Mates dort am größten ist. Wenn man nicht abgestimmt in einer Party spielt, läuft es auf diesen Maps fast immer auf ein Leftduell heraus, bei dem am Ende das Glück über Sieg und Niederlage entscheidet.

Da ich die Maps mit den Sammelspawnern aber generell nicht mag, wär es mir persönlich sogar lieber, diese ganz zu entfernen, aber das bestimmt ja die Community.
Also nochmal zusammengefasst für dich; es ist unwahrscheinlich, dass die Maps so bearbeitet werden, wie du gerne hättest, aber wenn du den entsprechenden Maps einfach ausweichst, dürfte das kein Problem für dich darstellen, es gibt ja genug Auswahl. :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop