Classic BedWars BW kauf system forschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder bin ich dumm, oder ich verstehe einfach net was du meinst xD.
Kannst du es irgendwie genauerer formulieren?

Lg Nanono ;)

• Like
Reaktionen: DerJeweler
@nanono ok nochmal einfach erklärt wie auf rewi das die kaubaren items unten sind und die Auswahl zwischen tränken schwert usw oben ist jetzt verstanden?

@SafeKane
Kurz Zusammengefasst: Wie auf Rewi?

Lg Nanono;)
Er hat es doch eh erklärt.

Das Kaufsystem besteht aus 2 Zeilen.

In der oberen Zeile werden die Kategorien durch ein entsprechendes Item dargestellt, das diese Kategorie symbolisieren soll.
zb. ein Sandsteinblock steht für die Kategorie 'Blöcke'. Klickt man auf diesen, öffnet sich das Sortiment an allen verfügbaren Blöcken, auf die man draufklicken kann, um sie zu kaufen.

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Das neue BW kaufsystem ist gut nur was man ändern müsste das was man kaufen will unten ist und die Auswahl der Sachen welche man haben will also schwert blöcke usw nach oben kommt
@nanono ok nochmal einfach erklärt wie auf rewi das die kaubaren items unten sind und die Auswahl zwischen tränken schwert usw oben ist jetzt verstanden?

Ich hab's dir schonmal erklärt, wenn du willst, dass jeder deine Texte versteht, dann verwende Satzzeichen. Denn sonst:
Entweder bin ich dumm, oder ich verstehe einfach net was du meinst xD.
Kannst du es irgendwie genauerer formulieren?

Lg Nanono ;)

Es ist nur ein gut gemeinter Rat, aber im Alter von 15 Jahren (wenn das dein richtiges Alter ist) sollte zumindest Punktsetzung kein Problem mehr sein.
Und wenn doch dann, schau mal hier vorbei.

Und bitte nicht persönlich nehmen :)

Wenn du mehr Informationen schreiben könnest, wie du dich hinein beziehst mit deine Frage, könnten wir dir weiterhelfen.
Du meinst bestimmt die Auswahl der verschiedene Items, damit man auch das rechtzeitig kaufen kann ohne das es so lange dauert ?

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop