BedWars Classic BW ist fast unspielbar

  • Ersteller Deleted member 885852
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Wie kann man noch normal auf Stats in BW pushen wenn ganze Zeit diese scheis Blöcke unter dir weggebuggt werden. Und das ist ja nicht erst seit kurzen so, sondern schon Wochen bzw Monatelang. Und nein ich will nicht mit BAC spielen. Ich spiel lieber mit PvPLounge, was btw genauso wenig wie BAC ein Legitproof ist. Und nein ich will sicher nicht wie im Jahr 2014 im Schneckentempo bauen. Kann das bitte einmal rasch geändert werden?
 
D

Deleted member 814726

Unregistriert
Auch wenn ich das von dir genannte Problem schon seit einigen Tagen nicht mehr habe und daher nicht nachvollziehen kann: Chat öffnen -> /bugreport
 

XvvXXvvX

Mitglied
13 Feb. 2020
10
2
90
19
fühl ich meiner Meinung nach sollten die denn Bow raus nehmen oder das man die Pfeile einzeln kaufen muss also einer kostet dann 5 oder 3 iron
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
fühl ich meiner Meinung nach sollten die denn Bow raus nehmen oder das man die Pfeile einzeln kaufen muss also einer kostet dann 5 oder 3 iron
Es gibt bereits die Möglichkeit, in der Wartelobby dafür zu voten, ob Gold aktiviert ist oder nicht.
Ganz entfernen wäre nämlich blöd für die Spieler, die gerne mit Bogen und viel Equipment spielen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

falls du mit unerlaubten Clientmodifikationen spielst, würde ich dir empfehlen diese auszustellen.
Falls du 100% legit bist, kannst du gerne einen Bugreport erstellen. Dies tust du mit dem Command /bugreport.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop