Liebes Gomme Team,
ich spiele BW und es nervt ,dass jeder mit Gold spielt . Könnte man eventuell Gold ausmachen ?
ich spiele BW und es nervt ,dass jeder mit Gold spielt . Könnte man eventuell Gold ausmachen ?
Hey!Liebes Gomme Team,
ich spiele BW und es nervt ,dass jeder mit Gold spielt . Könnte man eventuell Gold asumachen ?
Ergänzung: Nächstes Mal bitte die Suchfunktion verwenden, um doppelte Beiträge zu vermeiden.Hey!
Dies wurde schon vorgeschlagen, guck gerne mal rein: https://www.gommehd.net/forum/threads/goldvoting.938469/
MfG
Er ist für DICH ein wichtiger Bestandteil von Bedwars. Für viele andere Spieler eben nicht. Hör bitte nachhaltig auf, das so zu verallgemeinern.Gold bleibt, auch wenn es manchmal nervig ist, ein wichtiger Bestandteil von BedWars, deshalb kann es nicht entfernt werden.
Die Idee finde ich nicht gut.Könnte man eventuell Gold asumachen ?
Und jetzt kommen wir auch zu dem Anfang. Manche mögen Gold (außer wegen den Bögen natürlich) und manche nicht. Deshalb ist die Idee auch nicht besonders gut. Wie du schon sagtest, sollte es zum Beispiel Schilder von Maps nur ohne Gold geben.Er ist für DICH ein wichtiger Bestandteil von Bedwars.
Nein, es ist faktisch ein fester Bestandteil von Bedwars.Er ist für DICH ein wichtiger Bestandteil von Bedwars.
Jedem steht es frei, diese Ressource zu verwenden. Man kann sie doch auch selbst benutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen.Ich kann dich zwar verstehen, Gold ist an sich eine schöne Komponente von Bedwars, jedoch wird dies für viele verbrannt, da viele Gomme-BW-Spieler nur auf Gold gehen und einen damit nach allen Regeln der Kunst abf*cken.
Wenn es also bald 2 Varianten geben sollte, wäre die hier nachfolgende Diskussion sinnlos. Daher würde ich an dieser Stelle vorschlagen einfach abzuwarten.Laut @IntroloHD wird hier bereits an einer Lösung gearbeitet.
Ich weiß nicht, ob es ein System mit geteilten Varianten geben wird, dazu ist mir keine Äußerung bekannt.Wenn es also bald 2 Varianten geben sollte, wäre die hier nachfolgende Diskussion sinnlos. Daher würde ich an dieser Stelle vorschlagen einfach abzuwarten.
Das kann ich nach wie vor nicht bestätigen, aber das führt tatsächlich zu nichts.Nein, es ist faktisch ein fester Bestandteil von Bedwars.
generell kann ich sagen, dass es durchaus im Hinterkopf von uns ist, irgendwann Gold und Nicht Gold Varianten anzubieten. Trotzdem sind wir bemüht, die Spielerschaft möglichst auf einem Niveau zu halten und nicht unnötig zu spalten. Daher versuchen wir in den nächsten Änderungen an BedWars die Probleme beim Gold anzugehen und versuchen das Gold als nicht zu starkes, aber trotzdem dominierendes Element im BedWars erhalten zu lassen. Man kann natürlich auch den Bogen komplett vermeiden und damit nicht spielen "wollen" oder man versucht halt die Meinungen beider Parteien durch Kompromisse soweit wie möglich zu vereinen. Wir arbeiten momentan an letzterem und sind bei nachfolgenden Änderungen auch sehr auf euer Feedback angewiesen.