Classic BedWars BW Fallschaden der Rettungs Platformen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julio_xD

Premium
30 Nov. 2018
3
1
630
20
In Diesem Forungs schreiben soll es um den Fallschaden gehen den man seit neustem in BW bekommt.
Viele Spieler sind nicht so gut in MLGs und können sich vor dem fallschaden nicht mit einem Web retten, sie sterben dann an fallschaden. Das Item hat somit keinen wert für die jungen Spielern was auch einen riesen vorteil für die Guten spieler macht da diese sich einfach retten können. Es wäre mega wenn Sie den Fallschaden der Rettungs platformen wieder entziehen. Danke :)

Ingame Peadagoge

• Like
Reaktionen: Rakete1111
Auch: Könnt ihr bitte mit solchen heimlichen Änderungen aufhören? Das nervt ziemlich. Ich hab vorhin wegen dieser Änderung verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch: Könnt ihr bitte mit solchen heimlichen Änderungen aufhören? Das nervt ziemlich. Ich hab vorhin wegen dieser Änderung verloren.

Hà welche Änderung

Fallschaden bei einer Rettungsplattform gab es seit jeher, das ist keine Änderung. Außerdem musst du eshalt schnell auslösen, was mit einem Hotkey einfach möglich ist. Zudem gibt es auch Federfall Stiefel, wo du gefühlt ewig Zeit hast zum Auslösen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Hà welche Änderung

Fallschaden bei einer Rettungsplattform gab es seit jeher, das ist keine Änderung. Außerdem musst du halt schnell fragten, was mit einem Hotkey einfach möglich ist. Zudem gibt es auch Federfall Stiefel, wo du gefühlt ewig Zeit hast zum Auslösen.

Nein, das war früher so; bis vor kurzem gab es kein Fallschaden. Klar, aber 1) nicht jeder kann's und 2) man kann auch failen, was dann auch ziemlich blöd ist.

Nein, das war früher so; bis vor kurzem gab es kein Fallschaden. Klar, aber 1) nicht jeder kann's und 2) man kann auch failen, was dann auch ziemlich blöd ist.

OK vor 1-2 Jahren gab es noch Fallschaden. Dann würde es geändert, sry mein Fehler. Trotzdem sehe ich keinen Bedarf zu handeln.

Den Fallschaden gab es bis zur letzten Einführung der neuen Items. Dann war er plötzlich weg und wurde jetzt wieder eingeführt.
Es könnte sein, dass dieser Bug nun gefixt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop