Classic BedWars BW-Event

• Ersteller Ersteller Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Ysrb17nCZQhmyhwwb2T1_1K9

Unregistriert
Da es schon über 1 Jahr her ist, dass es ein Bedwars-Event gab, könnte man ja bald mal wieder eins machen. Viele würden ein solches begrüßen.

Natürlich wäre dies ein riesiger Aufwand für das Builder-Team, aber ich denke die würden das hinbekommen ^^

~verschleppt

Hey, mein Name ist Luca

Ich würde mich auch über ein neues großes Bedwars Event freuen. Natürlich ist es mit viel Arbeit verbunden (besonders für Builder und Contents). Natülich wäre es auch cool, mit den vielen neues Updates von BW im letzten Zeitraum zu spielen. Da das letzte Event schon 1 Jahr her ist, würde ich es auch sehr begrüßen, wenn ein neues Event kommen würde.

Mfg

Da es schon über 1 Jahr her ist, dass es ein Bedwars-Event gab, könnte man ja bald mal wieder eins machen. Viele würden ein solches begrüßen.

Natürlich wäre dies ein riesiger Aufwand für das Builder-Team, aber ich denke die würden das hinbekommen ^^

~verschleppt

Old Maps Comeback

Hey,

es wird dann wieder ein Event geben, wenn die Serverleitung sich dafür entscheidet. Da dies aber eine Überraschung sein soll und wird, haben derartige Threads darauf keine Auswirkung. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop