__________[BW-ESPORT]__________
An alle weiteren Bewerber wir sind soweit erstmal voll, Bewerbungen können trotzdem eingesendet werden. Am 06.06.2016 beginnt die Gruppenphase. Für alle Clans die bis jetzt Angemeldet sind bitte ich mir per Message noch einmal eine Nachricht hier im Forum zu Senden.
Folgende Clans sind bis jetzt eingetragen, und Clans die mit einem "X" markiert sind bitte ich das Roster für das Turnier einzusenden.
Clanliste
1Duckgang
2#Apex
3#UchihaClan
4LumaArmy "X"
5Knockbackcrew "X"
6Esskalation
7TurtleCrew
8Desenders
9Pvpkekse
10DeltaForce "X"
11Nation
12Inception
13 PureZerberstung
14WolfWar
15TheHope "X"
16MondArmy
Bitte die jeweilige Nummer per Message schreiben, vielen Dank.
Vielen Dank an alle Clans, wir würden uns auch freuen wenn ihr ein Tweet über das Tunier an unseren Account tweeten würdet.
https://twitter.com/BedwarsCup
MfG
bw-esport team.
Außerdem wird dieser Cup nicht einmalig sein, deshalb lohnt es sich öfters mal bei uns vorbeizuschauhen.
twitter.bw-esport.de
An alle weiteren Bewerber wir sind soweit erstmal voll, Bewerbungen können trotzdem eingesendet werden. Am 06.06.2016 beginnt die Gruppenphase. Für alle Clans die bis jetzt Angemeldet sind bitte ich mir per Message noch einmal eine Nachricht hier im Forum zu Senden.
Folgende Clans sind bis jetzt eingetragen, und Clans die mit einem "X" markiert sind bitte ich das Roster für das Turnier einzusenden.
Clanliste
1Duckgang
2#Apex
3#UchihaClan
4LumaArmy "X"
5Knockbackcrew "X"
6Esskalation
7TurtleCrew
8Desenders
9Pvpkekse
10DeltaForce "X"
11Nation
12Inception
13 PureZerberstung
14WolfWar
15TheHope "X"
16MondArmy
Bitte die jeweilige Nummer per Message schreiben, vielen Dank.
Vielen Dank an alle Clans, wir würden uns auch freuen wenn ihr ein Tweet über das Tunier an unseren Account tweeten würdet.
https://twitter.com/BedwarsCup
MfG
bw-esport team.
Außerdem wird dieser Cup nicht einmalig sein, deshalb lohnt es sich öfters mal bei uns vorbeizuschauhen.
twitter.bw-esport.de
Zuletzt bearbeitet: