Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich suche derzeit einen guten Clan. Der nicht nur BW puscht sondern auch (F)Cw's macht. Ich würde vorher gerne ein paar Test-Runden mit denjenigen machen. ) LG. NochJungfrau
Würde mich gerne anschließen bin erfahrener Bw spieler mit guter Praxis würde den rusher machen (Weil ich da am besten bin) kann fast brigden, One-/Two-Threestacken! Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet,
Dort können sich Spieler bewerben, die einen Clan suchen, damit Clanleader auf dich aufmerksam werden.
Ebenfalls schließe ich das hiermit, da so etwas eher dort hineingehört und es sich nicht explizit auf Bedwars bezieht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.