Dankeschön.Gesundheit
Ich bin allerdings im RL wirklich krank
Dankeschön.Gesundheit
GesundheitDankeschön.
Ich bin allerdings im RL wirklich krank![]()
Waas? Du hast BW gespielt? Wieso hast du mir das nicht gesagt :cBin jetzt schon etwas länger in der BW-clanszene aktiv gewesen (seit dem 20.Oktober 2014)
Und die Szene hat sich nur noch verschlimmert, es gibt zwar noch normale Clans, aber auch andere die ihre eigenen Regeln nicht mal kennen ^^ Ich nenne hier jetzt mal keine Namen.
Nun hab ich mich eigentlich vor nun über 2 monaten dazu entschlossen die Clan Szene im bedwars Bereich zu verlassen.
Mir ist bewusst, dass mich niemand mehr kennt und das juckt mich ehrlich nicht
Wahrscheinlich juckts euch genauso wenig, dass ich die BW-clanszene verlasse.
War eigentlich ne coole Zeit, bis jeder eagln können musste, damit man irgendwo angenommen wird ^^
Ich will mich bei ein Paar wenigen bedanken, dass sie mit mir gespielt haben, auch als ich noch schlechter war, als ich es jetzt bin.
@TheSkillex hatte mit dir wirklich ne Zeit lang Spaß, bis wir aufgehört haben zusammen zu spielen ._.
@byScroxar mochte dich anfangs gar nicht, bis irgendwann mal skillex irgendwann in der Nacht off musste und wir dann eben noch weiter Bw gespielt haben
@_Whack_ durch dich hab ich eigentlich erst angefangen bedwars zu spielen, als ich noch n kleiner Randy war bzw n großer Randy, hast du trotzdem mit mir gespielt ^^ und ich bin dadurch echt besser geworden :')
Hab mit euch dreien leider keinen Kontakt mehr, aber naja da machste nix.
Adieu Bedwars Szene ^^
P.S. wie ich schon am Anfang erwähnt habe, mir ist bewusst dass es niemanden juckt. ^^
Wo? :cEs gibt noch korrekte clans :3
War vor mehr als einem Jahr mal platz 1!!11!1!elf!! xDWaas? Du hast BW gespielt? Wieso hast du mir das nicht gesagt :c
Ich habe genau aus den gleichen Gründen aufgehört in Clans zu spielen.
Für mich fing's da an, alls die SG-Szene sich stark aufgelöst hat, und mit dem Clansystem die ganzen Sg-schwitzer mit Bedwars angefangen haben. Wobei ich nicht an besondere Leute denke c:
Wo? :c
Im Clan vorher hab ich auch öfters Kontakt mit denen gehabt. Die sind immer zu uns labern gekommen, wen ihnen auf der Arbeit etc lw war ^^War vor mehr als einem Jahr mal platz 1!!11!1!elf!! xD
ok naja allgemein ist bw nicht mehr so spaßig seitdem blackeagl gekommen ist ._.
Und auf deine Frage "wo?" hab ich auch was geschrieben C:
hab mich letztens *hust* gestern *hust* mit vira und use getroffen und die waren schon korrekt ^^
wo bin ichBin jetzt schon etwas länger in der BW-clanszene aktiv gewesen (seit dem 20.Oktober 2014)
Und die Szene hat sich nur noch verschlimmert, es gibt zwar noch normale Clans, aber auch andere die ihre eigenen Regeln nicht mal kennen ^^ Ich nenne hier jetzt mal keine Namen.
Nun hab ich mich eigentlich vor nun über 2 monaten dazu entschlossen die Clan Szene im bedwars Bereich zu verlassen.
Mir ist bewusst, dass mich niemand mehr kennt und das juckt mich ehrlich nicht
Wahrscheinlich juckts euch genauso wenig, dass ich die BW-clanszene verlasse.
War eigentlich ne coole Zeit, bis jeder eagln können musste, damit man irgendwo angenommen wird ^^
Ich will mich bei ein Paar wenigen bedanken, dass sie mit mir gespielt haben, auch als ich noch schlechter war, als ich es jetzt bin.
@TheSkillex hatte mit dir wirklich ne Zeit lang Spaß, bis wir aufgehört haben zusammen zu spielen ._.
@byScroxar mochte dich anfangs gar nicht, bis irgendwann mal skillex irgendwann in der Nacht off musste und wir dann eben noch weiter Bw gespielt haben
@_Whack_ durch dich hab ich eigentlich erst angefangen bedwars zu spielen, als ich noch n kleiner Randy war bzw n großer Randy, hast du trotzdem mit mir gespielt ^^ und ich bin dadurch echt besser geworden :')
Hab mit euch dreien leider keinen Kontakt mehr, aber naja da machste nix.
Adieu Bedwars Szene ^^
P.S. wie ich schon am Anfang erwähnt habe, mir ist bewusst dass es niemanden juckt. ^^