BW Bowspam

  • Ersteller 0WpW4pkrW2eV_QqQXqD3RgB6
  • Erstellt am
0

0WpW4pkrW2eV_QqQXqD3RgB6

Unregistriert
Gute Tag mitenander wir alle kennen sie die bw- Bowspamer ich hätte ne idee wie man die weg machen kann
idee: Im bw plugin wird ein "Countdown" eingefürt das man zb. mit dem bogen nur alle 5 Sekunden schiessen kann
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Heyy c:
Bei Bowspamen handelt es sich um eine legitime Taktik.
Auf dem GommeHD.net Netzwerk werden Taktiken sowieso nicht verboten.
Auch gegen Bowspamer kannst eine Gegentaktik finden.
Versuche zB. als erster in der Mitte zu sein, damit die Gegner gar keine Chance haben Gold zu farmen.
Zudem kannst du nicht mit 3x3 Mauern langsam an Bowspamer heransneeken.
~PayJay~
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Die Lösung für das Problem existiert bereits - Nennt sich Schild und ist in der 1.9 verfügbar.
*Geht schon mal in Deckung wegen den "1.9 ist scheiße" Kommentaren*
 
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Gute Tag mitenander wir alle kennen sie die bw- Bowspamer ich hätte ne idee wie man die weg machen kann
idee: Im bw plugin wird ein "Countdown" eingefürt das man zb. mit dem bogen nur alle 5 Sekunden schiessen kann
Dieses Thema wurde auch schon mal angesprochen, das Bowspammen ist eine legitime Taktik gegen die man gut vorgehen kann, egal ob durch's campen oder immer wieder aggressive drauf rushen.
Sowas wird daher nicht verboten, oder ein Cooldown eingeführt, aber in der 1.9 ist es dank den Schildern sowieso anders.

Mfg TrueIdula
 

Traijan_

Mitglied
Gute Tag mitenander wir alle kennen sie die bw- Bowspamer ich hätte ne idee wie man die weg machen kann
idee: Im bw plugin wird ein "Countdown" eingefürt das man zb. mit dem bogen nur alle 5 Sekunden schiessen kann
So das ist die unnötigste Idee die ich gehört habe...
Meiner Meinung nach sollte man sich 5 Pfeile für 1 Eisen kaufen können und nur der 13er Bow hat Unendlichkeit
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop