Classic BedWars [BW] Achievements (Neu) {Einführen}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast eins vergessen: es gibt eins (Name vergessen) wenn du glaube ich mehr wie 20 Hosen/Schuhe/Helme auf einmal kaufst, dann bekommst du ein achievement! Ich glaube das heißt verklickt, oder missing fail, irgendwie so ;)
~JoniDerBabo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achieviement: PorkchopMedia
kaufe nur das steak im shop bis dein inventar voll ist

Was muss man beim Achievement Hirte machen? Habe letzte Runde 64 Schafe gehabt und habe alle gezündet und damit 3 Leute getötet :/ Aber irgendwie schnalle ich es nicht! Hätte auch Screen :D (Von den 64 Schafen)
~JoniDerBabo

Joini, finde das Achivment "Hirte" nicht so gut..

Ich hab nur gesagt ich finde das Achivment nicht so gut. Wollte das einfach nur sagen.

k
Ne wenn sie night mehr spielen, oder Leaven wenn sie fast getötet werden? Das wäre blöd...

Ja schon, aber wenn du vorzeitig eine BW Runde verlässt, gibt es ja die 5 min Sperre. Und das wäre schlecht für die jeweiligen Stats. Außerdem sind die alle sehr vernünftig (Ich kenne sie gut)

Name: eZ
---> Gewinne eine Runde/Töte irgendeine Anzahl an Spielern ohne einmal Gold im Inventar zu haben.

Dieses Achievement ist sehr stark begrenzt, da Maps wie Desert oder Rush, Gold in der Base spawnen.

Schlechter Verlierer geht nicht? Bett war bgebaut, war alleine und bin aus der welt gesprungen?

ANTWORTET MAL JEMAND! ich verstehe schlechter verlierer nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop