B
Naja, man gewinnt einfach die Runde ohne BettWie soll denn das Achievment bitteschön gehen.
Es sollten auch Achievments sein, die leicht zu integrieren sind.
Meiner Meinung nach, ist das kein gutes Achievment.
Gesunde Ernährung: Iss in einer Runde 64 Steaks!
Habe es umgeändert zu 16. Aber du hast Recht...Wer isst schon ein ganzes Stack Steak?64 Steaks... ok, dass soll man erstmal schaffen oO
Bei den meisten Achievements ist es ja so, dass man ja noch zufällig drauf kommen kann.... aber wer isst in einer Runde 64 Steaks?![]()
Wer sneakt die ganze runde oder wer bekommt 50 Pfeile ab.64 Steaks... ok, dass soll man erstmal schaffen oO
Bei den meisten Achievements ist es ja so, dass man ja noch zufällig drauf kommen kann.... aber wer isst in einer Runde 64 Steaks?![]()
Gibt es schon.Achivement: Gut Gerüstet
Inhalt: Kaufe den teuersten Brustpanzer, die teuerste Spitzhacke, das teuerste Schwert, und den teuersten Bogen in einer Runde.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh das habe ich nicht beachtet :cGibt es schon.
So ich geb mal wieder neue! :3 (Ist ja nicht so, als ob ich schon genug angenommene Achievements hab. xD)
Der frühe Vogel...: Baue ein Bett innerhalb von 2 Minuten nach dem Start ab!
!: Schreib nach dem die Runde vorbei ist "
" in den Chat!
Angeber!: Töte einen Gegner mit einem Knüppel (schlagen, nicht durchs runterfallen) ohne einmal von ihm getroffen zu werden!
Skydiver!: Spring runter, und aktiviere (Zählt ab 3 Blöcken vorm Void) eine Rettungsplattform!
Rasenmäher!: Zerstöre in einer Runde 100 Grasblöcke (Nicht die Erdgrasblöcke)!
Apfelmassaker!: Töte insgesamt 10 Spieler in einer Runde mit einem Apfel/Äpfeln!
Sonic!: Trinke in einer Runde 10 Speed Tränke!
Jo n' bisschen. ^^2.? N bissle wie gg?
Naja stimmt. ^^Oh gott erschlag mich einer der hier ist net deine größte Meisterlesistung.
Jop. Ein Trank wirkt zwar "nur" 7-8 Minuten, aber bei Candy oder anderen großen Maps möglich.5. So oft auf Speed? ^^ verstanden wegen sonic und....
Gibt ja schon "Kunst der Fallen". Das hier ist nur ne härtere Version davon.Bomberman
Nutze Tnt und töte damit mindestens 4 Spieler in einer Runde.
Find ich nicht so gut. Wenn mehr Items hinzukommen, wird das Achievement, nicht mehr klappen. ^^Too much Money
Habe jedes item mindestens 2 Mal im Inventar.
Find ich gut.Unstoppable | Unaufhaltbar
Sterbe im ganzen Spiel kein mal, erziele dabei mindestens eine 25 Killserie