BedWars BW 2.0 Feedback

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
Cooldown
Die Fights fühlen sich extrem langsam an ich würde vorschlagen das der Cooldown verringert wird.

Spawner
Die Spawner splitten die Items nicht auf zwei Leute wie vor dem Update.

Render Distance
Es ist wirklich extrem ärgerlich das man Spieler nur kurz vor seiner Nase sieht, wenn die Mitte auch nur ein wenig größer ist laufen die Leute an einem vorbei weil man sie nicht sieht. Auch seine Teammates verliert man sehr schnell aus dem Blick und so hat man generell keine Übersicht.

Last Second joins
Durch die ewigen Ladezeiten sollte man die Joinsperre um 1-2 Sekunden erhöhen und Runden die sich nicht mehr betreten lassen auch sofort von der Wand nehmen und eine andere Lobby bereitstellen damit man weniger warten muss.

Rezepte
Ich weiß nicht ob es umsetzbar ist diese zu deaktivieren aber jede Runde schaltet man unzählige Rezepte frei.

Villagerskins
Da man einmal damit angefangen hat kann man auch weitere Skins bringen. (Witherskelett, Blaze etc.)

Mapvorschau
Die Mapvorschau ist eine sehr tolle Idee ich würde diese jedoch größer als bisher am Spawn links aufstellen so hat man sofort beim joinen etwas zu schauen.

Bogen
Die Bögen machen viel zu viel schaden, dieser sollte reduziert werden.

Verkaufsbutton
So wie man Sachen mit Linksklick kauft sollte man sie auch mit Rechtsklick verkaufen können solang man noch im Shop ist so können Fehlkäufe rückgängig gemacht werden.

Das sind so die Sachen die ich unabhängig von Maps und Items ändern würde.
Ich sowie viele andere BW Spieler finden das Update zwar nicht sehr gut aber das liegt eher an der Version als an euch, ich finde ihr habt das tatsächlich sehr gut umgesetzt und hoffe die zahlreichen Bugs werden Zeitnah behoben.
MfG
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Cooldown
Die Fights fühlen sich extrem langsam an ich würde vorschlagen das der Cooldown verringert wird.
Man will kein Hin und Her mit dem PvP. Manche Modes haben (unerklärlicherweise) eben gar keinen Cooldown oder man benutzt das 1.9+ Vanilla System.
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Hey,
vielen Dank für dein Feedback, du hilfst uns damit sehr, das Spielgeschehen besonders jetzt am Anfang zu verbessern. Wir sammeln derzeit euer Feedback und werden uns intern dazu nochmal besprechen.

Die Items am Spawner wurden heute Morgen bereits gefixt, sowie die Render Distance höher gestellt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop