BedWars Bw 2.0 1.19

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Heyho,

Das Update auf die 1.19 bei bw 2.0 ist sehr gut geworden und es ist für viele schätze ich Mal auch gut das cbw behalten wurde. Viele der Bugs die gemeldet wurden wurden gefixt und es läuft nun deutlich besser (mMn)

Jedoch gibt es folgenden Kritikpunkte:


Die fights dauern echt lange und jeder kann auch mit schlechten equip gegen einen mit viel gewinnen, da die kämpfe durch den cooldown unberechenbar geworden sind.
Ist zwar im Grunde ganz gut das dadurch Low equip gegen full equip Chancen hat, jedoch kann man einen nur mit Knockbackstick schnell töten, nämlich indem man diesen runter knockt.


Die Pfeile mit Effekt, sind zwar eine gute Abwechslung, jedoch ist vorallem der Vergiftungspfeil, in Kombination mit dem 13er bogen noch bisschen zu op, da dieser wirklich sehr viel schaden macht.

Jedoch abseits von diesen Kritikpunkten, ist das Update mMn sehr gelungen, denn Updates in neue Versionen sind zu heutigen Zeiten sehr wichtig und meistens auch gut (sei es wegen blöcken/items/Kampfsystem/...)
Die neuen Teamfarben sind sehr nice und generell wurde sich bei der Umsetzung schätze ich Mal viel mühe gegeben :)


Dies ist meine Meinung, andere können eine andere Meinung haben, diese Punkte wurden in 2 Std 1.19 bw spielen gefunden.





Mfg

Tortenmaennchen
 
  • Like
Reaktionen: Chriis

Wasserzaehler

Mitglied
23 Juli 2022
2
3
230
Wenn wir mal ehrlich sind ist es komplett unerklärlich wieso BW 2.0 auf die 1.19 geupdatet wurde, und nicht Classic BW ersetzt wurde.
Bw 2.0 wurde Aktiv gespielt, während Classic BW schon seit längerem ausgestorben ist.
Für mich ist das ein verzweifelter Versuch Classic BW aufrecht zu erhalten, was jedoch komplett in die Falsche richtung geht.
Somit hat man sich den letzten "guten" Modus versaut, und somit auch einen teil der aktiven Spieler die den Modus gemocht haben, auch verloren.
 
  • Like
Reaktionen: Chriis und 420rable

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Wenn wir mal ehrlich sind ist es komplett unerklärlich wieso BW 2.0 auf die 1.19 geupdatet wurde, und nicht Classic BW ersetzt wurde.
Bw 2.0 wurde Aktiv gespielt, während Classic BW schon seit längerem ausgestorben ist.
Für mich ist das ein verzweifelter Versuch Classic BW aufrecht zu erhalten, was jedoch komplett in die Falsche richtung geht.
Somit hat man sich den letzten "guten" Modus versaut, und somit auch einen teil der aktiven Spieler die den Modus gemocht haben, auch verloren.
Cbw sollte ja eig auch entfernt werden, aber dann wären sehr viele Spieler glaube ich sauer xd
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Für mich ist das ein verzweifelter Versuch Classic BW aufrecht zu erhalten
Nein, ist es nicht. Ursprünglich war mit dem 1.19 Update sogar geplant, ClassicBW abzuschalten. Letztendlich hat man sich dagegen entschieden.
Wenn wir mal ehrlich sind ist es komplett unerklärlich wieso BW 2.0 auf die 1.19 geupdatet wurde, und nicht Classic BW ersetzt wurde.
Gomme hat kein Bock mehr auf die 1.8 und viele andere Spieler auch nicht mehr. Wer weiter auf Gomme spielen will, hat sich nun an den Änderungen anzupassen. Wer das nicht möchte, muss sich einen anderen Server suchen.
 
  • Like
Reaktionen: Caschiba

LetsCrush

Mitglied
12 Juni 2017
2
2
630
21
Leider heute gemerkt das das Bw auf die 1.19 gegangen ist für mich eine Fehlentscheidung mich und viele andere spieler gehen dadurch verloren naja euch viel Spaß so bedwars zu spielen ich habe überhaupt kein Spaß daran.
 
  • Like
Reaktionen: 420rable

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Hey,
vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass das Update dir gefällt.

Ich denke, dass man dem neuen PvP-System jetzt erstmal eine Chance geben muss, bevor man groß urteilen kann. Wir haben deine Kritik jedoch aufgenommen und werden uns intern dbzgl. besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop