Buycraft

D

Deleted member 47558

Unregistriert
Hallo.
Ich möchte mir für mein eigenen Server einen Buycraft Shop machen. Jedoch bekomme ich die
Billing details nicht weg. Da ihr die weg habt, wollte ich fragen, wie ihr das gemacht habt.
Danke
Felix :D

PS: Ich habe schon gegooglet usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Invisible_

Mitglied
12 Dez. 2014
31
124
703
Hallo @pinguin5202004

Ich bezweifle stark, das der GommeHD.net Server irgendwelche Infos über Plugins oder sonstige Dinge freiwillig herausgeben wird. Allerdings sollte bekannt sein, das man sich die ein oder andere Funktion bei Buycraft kaufen kann. Falls es dir hilft wäre hier der Link zum Buycraft Shop: https://www.buycraft.net/pricing . Allerdings bezweifle ich ebenfalls das es dir gute 8 bzw. 23 Euro das es dir Wert ist diese Werbung zu entfernen. Dennoch wünsche ich dir viel Spaß und Glück bei deinem Server :)

Mit freundlichen Grüßen,
Invisible
 

Rypotsch

Premium
5 Juni 2016
151
1.032
965
23
Köln
twitter.com
Moin,

ich glaube nicht, dass das Gomme Team Info's darüber verteilt. Versuche einfach mal mit Hilfe von Recherche und YouTube Videos dein Buycraft Problem zu beheben, oder was du damit auch immer tuen wolltest.
 

sxrhat

Administrator
28 Okt. 2016
905
3
4.101
1.155
21
Weil da kann man nichts einstellen.
Und bei Google habe ich nichts gefunden was hilft.
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, entschuldige.
Ich wäre dafür, dass man den Beitrag ins Off-Topic moven würde,
denn ich glaube nicht, dass eine konkrete Antwort der Administratoren kommen würde.
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Hey c:

Wen du die Angabe von "Persönlichen Daten" wie z.b Adresse usw Deaktivieren möchtest musst du einfach
"Require Billing" Details auf "Off" schalten c:

Sieht so aus:
screenshot_3.png


Hoffe ich konnte dir Helfen ^u^)
~
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtND
D

Deleted member 47558

Unregistriert
@TheZame Ich Danke dir 10 Millionen mal! Es hat geklappt!
Danke <3

Kann geschlossen werden!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop