Erledigt Buycraft Fehler

sequtiixmama

Mitglied
21 Okt. 2015
18
291
218
25
Hey,

Ich (und meine Freunde) haben einen Fehler beim Kaufen für Premium per Buycraft entdeckt.
Ein Freund wollte mir Premium kaufen, jedoch passiert einfach nichts, wenn er auf das PayPal oder Paymentwall Zeichen klickt. Gibt es da genauere Infos zu, warum nichts passiert, wenn man dortdrauf klickt?
Wir haben das bei Paymentwall und PayPal ausprobiert und bei uns allen ging es nicht. Das ganze war auch schon vor 2-3 Wochen mal so, dass es einfach nicht ging.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, da ich ansonsten mein Premium nicht erhalten kann.

LG

Also vll. hängt das mit den laggs von dem Netzwerk zusammen.
Wenn es in ´48 Stunden noch nicht da ist, dann erstell hier ein Ticket :
gommehd.net/ticket

LG
Aravis

Wie lange ist es denn her, wo ihr Premium gekauft habt? Nach spätestens 24-48 Stunden nach dem Kauf bitte an [email protected] eine Email schreiben! Dort wird dir dann schnellstmöglichst geholfen c:
Nächstes mal bitte den Thread ganz durchlesen, das Problem liegt hierbei daran, dass wir nichts kaufen können.

Hey,

hast du mal die Cookies deines Browsers zurückgesetzt?

<Exus>
Werde ich probieren, danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du es schon öfters in ein Paar Wochen versucht hast, wird es warscheinlich nichts bringen abzuwarten! Ich gebe dir den Rat auf einen anderen PC, Laptop oder Sonstiges, es auch mal zu versuchen. Ich hatte und habe dieses Problem beim Einkaufen von Premium ebenfalls. Bei mir hatte es das Wechseln auf einen PC eines Freundes geholfen. Du kannst auch versuchen deinen Browser zu Wechseln.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop