Inaktiv Butterfly

- P E R S Ö N L I C H E S -
➤ Name: Maximilian
➤ Ingamename[IGN's]: itsMakako
➤ Skypename: maka-ko2004
➤ Alter: 12

- S T A T S -
➤ Screenshot von deinen monatlichen Stats: is gleich
223175_2152063eb1adc9ae6a06b476d142b191_thumb.jpg

➤ Screenshot von deinen alltime Stats:

- S O N S T I G E S -
➤ PvP Stärken: longRod FNS bow
➤ PvP Schwächen: keine größeren nur etwas nachhol bedarf
➤ Besitzt du Premium?: ne
➤ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7 SG4 Teravan2.... Alle alten maps die neuen sind net so meins
➤ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich suche einen netten loyalen Clan.Ich denke ich habe einen gefunden :D
➤ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja , Team Wayne
➤ Was möchtest du noch los werden?: Ich war der Typ der auf dem TS mit RunChildyHasAGun gesprochen hatte. PS Mein MC acc is gescammt worden.
Wirst von mir getestet :)

✖ Wie sollen wir dich nennen?: Sam
✖ Ingame-Name/n: MrBarracuda
✖ Skype-Name: mrbarracuda_
✖ Alter: 15

✖ Position im Ranking: War 300 habe aber meine stats resettet
✖ K/D: Ich schaffe locker eine 4er aber ich habe lange nicht mehr gespielt und ich bekomme am 24.1 meine neue Leitung

✖ Besitzt du Premium?: Nein aber ich hole es mir heute..
✖ Auf welchen Maps spielst du gerne?: SG7, SG4, eZla
✖ Hast du Clan-Erfahrungen, wenn ja welche?: Ja, ein paar. Was meint ihr mit "welche" ?Habe viel auf Hive gespielt war in TeamPrime,TeamSociety,Team Aquetix

✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ihr Kyoto heißt und das der geilste Name eu ist.. Außerdem suche ich seit längerem einen guten,netten und gleichzeitig kompetenten Clan
✖ Hast du sonst noch etwas zu sagen/fragen?: Nope

• Like
Reaktionen: Nerv0us

✖ K/D: Ich schaffe locker eine 4er aber ich habe lange nicht mehr gespielt und ich bekomme am 24.1 meine neue Leitung

✖ Hast du Clan-Erfahrungen, wenn ja welche?: Ja, ein paar. Was meint ihr mit "welche" ?Habe viel auf Hive gespielt war in TeamPrime,TeamSociety,Team Aquetix

✖ Warum möchtest du Kyoto beitreten?: Weil ihr Kyoto heißt und das der geilste Name eu ist.. Außerdem suche ich seit längerem einen guten,netten und gleichzeitig kompetenten Clan
Schade, dass das nicht Kyoto ist, was?

<3

Abgelehnt, wegen purer Inkompetenz:(

- P E R S Ö N L I C H E S -
➤ Name: Alessio
➤ Ingamename[IGN's]: Klicx,Top10IsNothing,Trezay
➤ Skypename: Alessio04112002
➤ Alter: 14

- S T A T S -
➤ Screenshot von deinen monatlichen Stats: 3.3 KD + ein paar wins
➤ Screenshot von deinen alltime Stats: 3.3 KD + paar wins

- S O N S T I G E S -
➤ PvP Stärken: Rodspam,Range,secondarys und combos
➤ PvP Schwächen: bogen [7/10]
➤ Besitzt du Premium?: Nope
➤ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: SG7 und Vace
➤ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ihr ein guter und netter Clan seit
➤ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja von Primary,Shine und sehr gute QSG Clan (Astral und so ...)
➤ Was möchtest du noch los werden?: Ja testspiel wäre niceeee :D
nein, in primary warst du nie!

Du warst nicht im Clan, du warst auf ein Testspiel eingeladen, hast aber unseren Anforderungen nicht genügt, wesswegen wir dich nicht in unseren Clan aufgenommen haben.
Was laberst du?xD
Musti hat mich invited war 1 Woche im Clan da bin ich raus gegangen,sonst hätte ich eure ganze Nummer net!Leo kann es auch bezeugen,durch mich harter er wieder Lust auf SG hat er gesagt

Was laberst du?xD
Musti hat mich invited war 1 Woche im Clan da bin ich raus gegangen,sonst hätte ich eure ganze Nummer net!Leo kann es auch bezeugen,durch mich harter er wieder Lust auf SG hat er gesagt
Mit dem was du sagst stimme ich nicht ganz über ein, die Leute die du in deinem Beitrag erwähnst haben damals nix zu bestimmen gehabt, von meiner Seite aus warst du nicht im Clan, sondern hast maximal mit ein paar Membern gespielt, naja, ich möchte nicht die Clanpage zumüllen,

♔Peace ~Scramblex

IMG_2476.PNG
Leo sagt es auch,Musti auch xD
Mit dem was du sagst stimme ich nicht ganz über ein, die Leute die du in deinem Beitrag erwähnst haben damals nix zu bestimmen gehabt, von meiner Seite aus warst du nicht im Clan, sondern hast maximal mit ein paar Membern gespielt, naja, ich möchte nicht die Clanpage zumüllen,

♔Peace ~Scramblex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop