Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?![]()
Muss man dich kennen? Random lol.
Chill mal deine "geistliche" Reife du Banger.
Wer hat dich nach deiner Meinung gefragt?![]()
Bitte verlasse unsere Clanpage, du halbstarker.Muss man dich kennen? Random lol.
Chill mal deine "geistliche" Reife du Banger.
Hahaha, traurig.Jedem das seine, oder? c:
Kannst es ja mit ihm klären, hat meiner Meinung nach nichts auf der Clanpage zu suchen c:Hahaha, traurig.
du halbstarker.
Lg![]()
Ich glaube nicht dass ich mich wiederholen muss.Sagte der 1.60m große Bube.
nicht, dass*Ich glaube nicht dass ich mich wiederholen muss.
Verlasse unsere Clanpage.
Dankeschön.
Ich lass dich dann mal von der Page bannen, hehe.nicht, dass*
1. Dein Verhalten hier ist echt kindischSagte der 1.60m große Bube.
Muss man echt wegen einem Spiel anfangen so kindisch zu werden?Er austimen laesst ohne 1x anzugreifen weil er seine KD halten will hahaha
Haette ihn sonst gg10't
Ich kann dich auch gerne addenKönntest du mich vllt mal in Skype adden: official.twixx
habe ne Frage@kingdieliboy
4. Es ergibt viel Sinn über seine Größer Witze zu urteilen, obwohl du ihn noch nie in Rl gesehen hast
bzw. hab dich geaddetKönntest du mich vllt mal in Skype adden: official.twixx
habe ne Frage@kingdieliboy
nett von dir aber is schon erledigtIch kann dich auch gerne adden![]()
Zufrieden? Hast du nichts zu tun?Dieser Satz ist dumm/unlogisch.
Ich "urteile" jetzt auch mal witze über dich; Dein grammatikalisches Verständniss ist klasse!
Zufrieden? Hast du nichts zu tun?
Es macht dein Verhalten trotzdem nicht reifer, wenn du meinen Satz verbesserstDieser Satz ist dumm/unlogisch.
Ich "urteile" jetzt auch mal witze über dich; Dein grammatikalisches Verständniss ist klasse!
Da würde ich mir mal Gedanken machenIch empfinde es als lustig und nein, im Moment ist das meine einzige Beschäftigung![]()
Eine Frage: Bist du wirklich 25?!Ich empfinde es als lustig und nein, im Moment ist das meine einzige Beschäftigung![]()