E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
DEINE PARTY IST NICHT COOL DEN DU HAST KEIN SWIMMING POOL
DEINE PARTY IST NICHT COOL DEN DU HAST KEIN SWIMMING POOL
WEY WEYDEINE PARTY IST NICHT COOL DEN DU HAST KEIN SWIMMING POOL
ICH TICK WIE EIN SWIMMING POOL JETZT IST DEINE PARTY COOLWEY WEY
BRUDER CHILLICH TICK WIE EIN SWIMMING POOL JETZT IST DEINE PARTY COOL
Moi $
Auch uniqorn...Das stimmt wohl die haben damals alles
Gebummst
✉
↝ HEY ERSTMAL DANKE, DASS IHR EUCH ZEIT NEHMT MEINE BEWERBUNG DURCH ZU GUCKEN! ↜
Ich bin momentan 12 Jahre alt, habe am 16.09 geburtstag und werde dort logischer weise 13.
Ihr denkt euch ich verhalte mich Kindisch? Nein tue ich nämlich nicht, mit all den Leuten, mit denen ich Beef hatte, habe ich mich entschuldigt und alles geklärt, da ich finde das beef etc einfach unnötig ist. Ich schreie z.b nicht rum, wenn man mich nervt, beleidige nicht.
Ich bin in Deutschland geboren, jedoch kommen meine Eltern aus Kasachstan, somit spreche ich 3 Sprachen : Englisch, Deutsch, Russisch.
Ich habe zwei Accounts, jedoch spiele ich nur auf einem Aktive (nxtStraqe)!
Die Accounts heißen: nxtStraqe, NichtZuhause.
Auf Skype heiße ich : xXTheShortyXx
Hier sind die Alltime Stats:https://prnt.sc/gfdx75
Was meine PvP Stärken sind? Ich bekomme es ziemlich gut hin taktisches zuspielen bzw, mit der Rod gehe ich ziemlich schlau um, so dass die gegner in einer RodCombo verfangen sind und schlecht raus kommen.Ich spiele mit dem fns sehr taktisches, so dass meine gegner immer in das FnS rein laufen.
Mit dem Cobweb spiele ich, wenn ich entweder irgwo runter falle, dann muss ich halt ein cobweb MLG machen, meine gegner springen oft mal´s in mein cobweb rein, da sie denken, dass ich dumm spiele. Wasserkämpfe mag ich sehr, deswegen mag ich auch die Map "Vacewood" dort kommt es oft mal´s zu einem Wasser kampf den ich zu 90% gewinne! Im Wasser spiele ich nicht zu Hektik und auch nicht zu offensive.
Meine Schwächen sind folgende: Ich treffe mit dem Bow nicht alle pfeile, aber meistens treffe ich diese, jedoch glaube ich das ich mit dem Bogen ab und zu falsch spiele, deswegen sehe ich dies als schwäche an.
Ich war schon in einigen clan´s, jedoch sind diese nicht wirklich bekannt und deswegen nennen mich die ein oder anderen "Random" das ganze verstehe ich aber nicht, da ich im cw ziemlich taktisch und klug spiele. Ich war in : Recovers, Ruthless, GommeGymnasium, Abstract, TeamRison,Myloss,TeamSnipes.
Ich bin momentan in einem Clan unzwar: Melons, dieser Clan gehört und wird von mir geleitet, jedoch wenn es sein muss, werde ich mir mehr zeit für Burn nehmen, da in meinem Clan momentan eh mehr leute inaktive sind & wir dort nur cw´s spielen zum spaß.
Was ich euch noch sagen möchte?
Ich möchte euch noch bitten, mir eventuell ein Testspiel zu geben, ich bin nicht bekannt nichts & somit ein "Newcomer" obwohl ich schon lange spiele, selbst wenn ich abgelehnt werde, wünsche ich euch viel glück mit dem Clan und natürlich Viel glück an alle Member,Moderatoren, Leader.
Peace out
Glaube du bist krank leg dich hin und schlaf*hust*
Beef ned.Glaube du bist krank leg dich hin und schlaf
ist umgetragen*hust*
Ist aber lächerlich wenn man dafür dqtAnhang anzeigen 235177
Siehst autofish ist verboten
Ja aber wenn die auf jedes redo schwitzen XD das ist lächerlichIst aber lächerlich wenn man dafür dqt