Bist du der mit alt im Cw gewesen der die ganze Zeit meint er wäre Farid?Why nein? XD
Bist du der mit alt im Cw gewesen der die ganze Zeit meint er wäre Farid?Why nein? XD
Leider wahr xDYOU WHOOOT M8, als wenn du das warst xDD
Nein
ja xDBist du der mit alt im Cw gewesen der die ganze Zeit meint er wäre Farid?![]()
hauste rein
Ja g_g hast mich früher oft beleidigt xDDDLeider wahr xD
kommst ts?Ja g_g hast mich früher oft beleidigt xDDD
Kann gut sein xD - wie war dein Name zu der Zeit?Ja g_g hast mich früher oft beleidigt xDDD
Glaube MuustiKann gut sein xD - wie war dein Name zu der Zeit?
ich war halt übel das kind zu der zeit xdGlaube Muusti
uns wurde gesagt wir sollen umtragenBurn [5:1] Amazon [W]
Comment: Fairer CW, aber bei dem einen hat Mc übel gebuggt, aber es gab dafür keine redos.
Exile hat das selber bestätigt.
Guter Clan!
Es steht 3:1 für euch, ihr habt damit noch nicht gewonnen
Also bitte umtragen![]()
Reaxon hat mit jemanden von euch geredet und gesagt das ihr nicht weiter spielt + wir sollen 5-1 eintragenuns wurde gesagt wir sollen umtragen
Oh Gott.... wenn bei einem das MC bugt und ihr nicht so fair seid um Ihnen dafür redo zu geben dann ist/war der CW auch nicht fair.Burn [5:1] Amazon [W]
Comment: Fairer CW, aber bei dem einen hat Mc übel gebuggt, aber es gab dafür keine redos.
Exile hat das selber bestätigt.
Guter Clan!
ne der war ich net xDBist du der mit alt im Cw gewesen der die ganze Zeit meint er wäre Farid?![]()
Das ergibt kein Sinn↶Opened↷
9.8.2017
↶ Reopened↷
7.8.2017
Okey sorryReaxon hat mit jemanden von euch geredet und gesagt das ihr nicht weiter spielt + wir sollen 5-1 eintragen
Das sagte jemand, der nicht im Clan ist, also tragt es aus/um
junge wir wollten aber die wollten dann 2v1 das wir alleine spielen wtfOh Gott.... wenn bei einem das MC bugt und ihr nicht so fair seid um Ihnen dafür redo zu geben dann ist/war der CW auch nicht fair.
ups xDDDas ergibt kein Sinn
wasIst eh dq da ihr mich ddost
Ist eh dq da ihr mich ddost
Könntest du auch den Namen des Gegner Clans sagen ist einfacher zu findenIhr habt net wirklich ein 5:4 eingetragen obwohl ihr 5:0 verloren hab
NoHate