Inaktiv Burn | GermanClan

ihr spielt gegen niemanden die clans gibts nicht mal aber egal du WANNABE
Du meinst das jz nicht ernst oder soll ich dir von jedem der Clans die Page schicken? Wieso bin ich ein Wannabe? Du bist ein Newcomer, der mit seinem Clan nix reißt und ein Grund ist die SgCW Szene aufzugeben. Dqest ohne Grund und schwitzt auf Redo...

• Like
Reaktionen: lesalvus
5-3 Lose
gegen Symatic eintragen Bitte, danke x)

Send evi.

Ihr seid so lächerlich xD Ihr dqt immer nach dem ihr verloren habt. Und wo ist die evi ? Ah stimmt ihr habt keine, weil wir euch nie zurück buggen lassen haben.
Aricted hat 5 - 2 gewonnen und Symatoc 5 - 3. An die Leute, die die richtigen Ergebnisse wissen möchten.
-kustos
+100

• Like
Reaktionen: CeeZoid
Aber selbst wenn hat er euch doch ganz an anfang bei 2 - 1 oder ao beleidigt und dann war doch alles geklärt, also könnt ihr doch nicht, nach dem ihr 5 - 3 verloren habt einfach dqn xD und würde gerne die Evi ggn Aricted sehen
junge geht das wieder mit aricted los alter
hättet ihr nicht unnötig auf ts beleidigt vorhin wäre alles richtig eingetragen, aber da kam ein zauberer und stand plötzlich win

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop