ihr spielt gegen niemanden die clans gibts nicht mal aber egal du WANNABEHahaha guckt euch eure Cw's an dann unsere. Das Lustige ist, dass ihr nachdem ihr merkt, dass ihr nicht für jede Kacke ein Redo kriegt und Dq könnt.
JO ALTER WIE GEHT ES DIR SO? IST ALLES GUT NEHihr seid solche kids, 5mal stackter als wir aber immer auf schnauze kriegen und dann redo schwitzen ohne evidenz. FAZIT: KLEINE SCHLECHTE WANNABES IN DER CLAN SZENE
du nennst Leo wannabe ? xDDDDWANNABE
du 1.8 rndm alter junge jungeihr spielt gegen niemanden die clans gibts nicht mal aber egal du WANNABE
man hat ingame gesehn´ wer der random istdu 1.8 rndm alter junge junge
Bitte kühl dich etwas ab und spamm nicht so unnötig.man hat ingame gesehn´ wer der random ist![]()
ja du hahahahahahahahahahman hat ingame gesehn´ wer der random ist![]()
und kennst nicht mal xp secret auf runkulus und sagst wir cheaten hahahahaman hat ingame gesehn´ wer der random ist![]()
Du meinst das jz nicht ernst oder soll ich dir von jedem der Clans die Page schicken? Wieso bin ich ein Wannabe? Du bist ein Newcomer, der mit seinem Clan nix reißt und ein Grund ist die SgCW Szene aufzugeben. Dqest ohne Grund und schwitzt auf Redo...ihr spielt gegen niemanden die clans gibts nicht mal aber egal du WANNABE
Hey bist du nicht der der meine Mutter gefickt hat(Symatic) 5 - 3 (Burn) bitte eintragen!!!!!!
Send evi.
Ihr seid so lächerlich xD Ihr dqt immer nach dem ihr verloren habt. Und wo ist die evi ? Ah stimmt ihr habt keine, weil wir euch nie zurück buggen lassen haben.
Aricted hat 5 - 2 gewonnen und Symatoc 5 - 3. An die Leute, die die richtigen Ergebnisse wissen möchten.
-kustos
Cool sein ist hier verboten5-3 Lose
gegen Symatic eintragen Bitte, danke x)
lad hoch und die restlichen runden auch ^^Haben es auf Band.
zum glück bist du ja noch hierCool sein ist hier verboten
Lade gerade hochlad hoch und die restlichen runden auch ^^
jo gleichSend evi.
Langsam Feier ich deine "Lines"Cool sein ist hier verboten
junge geht das wieder mit aricted los alterAber selbst wenn hat er euch doch ganz an anfang bei 2 - 1 oder ao beleidigt und dann war doch alles geklärt, also könnt ihr doch nicht, nach dem ihr 5 - 3 verloren habt einfach dqn xD und würde gerne die Evi ggn Aricted sehen
warst du beim augenarztSend doch mal die evi ggn Aricted. Ihr seid so lächerlich xD
`bist du morgen 18uhr daGrund?
Müsstewarst du beim augenarzt
`bist du morgen 18uhr da