Du denkst es aberIch habe auch nie gesagt dass ich gut bin =D
Du denkst es aberIch habe auch nie gesagt dass ich gut bin =D
Du denkst es aber
Hat man auf Timolia gesehen xDDNein =DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich spiele ganz normal, schreibe nach jedem Fight GG. Man hats ganz klar gesehen.Hat man auf Timolia gesehen xDD
und das wann? Ihr habt nicht mal alle cws die ihr jemals hattet eingetragenaha, deswegen haben wir andere TOP10 Clans schon paarmals geschlagen, das beste Ergebnis gegen DistA, ein der wenigen Wins gegen Reflect, ein 4:5 gegen Vida und gegen Sunrise, ne 85% WL und vieles mehr...
das ist einfach mal null ein argument was sich auf meine Aussage bezieht aber passt. Also zu den CWs...wir haben oft unsere Clan-Page verloren deswegen fehlen ziemlich viele CW Ergebnisse...desweiteren wurde der Clan 3 mal reopened was auch das verschwinden von ergebnissen beeinträchtigt.und das wann? Ihr habt nicht mal alle cws die ihr jemals hattet eingetragen
deswegen sag ich ja, wann habt ihr die gespielt, wo kann man die sehen? Trz bin ich der meinung ihr seid bad, wir haben euch früher immer gezogen.das ist einfach mal null ein argument was sich auf meine Aussage bezieht aber passt. Also zu den CWs...wir haben oft unsere Clan-Page verloren deswegen fehlen ziemlich viele CW Ergebnisse...desweiteren wurde der Clan 3 mal reopened was auch das verschwinden von ergebnissen beeinträchtigt.
Bin mir ziemlich sicher, dass ihr sie jtz nicht mehr ziehen würdet auch wenn ich Raph nicht wirklich mag.deswegen sag ich ja, wann habt ihr die gespielt, wo kann man die sehen? Trz bin ich der meinung ihr seid bad, wir haben euch früher immer gezogen.
push
ja, weil wir auch alle null teamplay haben und etc.Bin mir ziemlich sicher, dass ihr sie jtz nicht mehr ziehen würdet auch wenn ich Raph nicht wirklich mag.
Trag jtz 5 - 2 lose ein oder send eine Evi.[5] Burn vs aricted [4]
Comment: DQ. Werden zurück gebuggt und meinen ist kein Redo.
Aber davor Redo dafür bekommen.
Clan ist nur am Redo schwitzen.
geh zum augenarztTrag jtz 5 - 2 lose ein oder send eine Evi.
geh zum augenarzt
.Trag jtz 5 - 2 lose ein oder send eine Evi.
dankeViel Glück euch!
- Trophies -
geh zum augenarzt
Kannst du mir sagen, wer das gesagt hat?er soll doch hacken
Ich denke schon. Der Clan besteht zwar eigentlich nur aus 1.7 Spielern, jedoch waren einige auch in der 1.8 präsent. Beispiel: ( @xRavity @AbgezocktTV ich )Bin mir ziemlich sicher, dass ihr sie jtz nicht mehr ziehen würdet auch wenn ich Raph nicht wirklich mag.
HahaIch denke schon. Der Clan besteht zwar eigentlich nur aus 1.7 Spielern, jedoch waren einige auch in der 1.8 präsent. Beispiel: ( @xRavity @[COLOR=#ff0000]AbgezocktTV[/COLOR] ich )