wurd mir gesagtWahrscheinlich ist Vonex unlegit XDDD Bald hackt ja auch noch WaveMaxi... warte da war ja was ^^ @PlayLikeMaxi @MinecraftSG
-kustos
wurd mir gesagtWahrscheinlich ist Vonex unlegit XDDD Bald hackt ja auch noch WaveMaxi... warte da war ja was ^^ @PlayLikeMaxi @MinecraftSG
-kustos
Bist trzdm badHabe halt einmal reingehackt. Aber auch ungewollt und die Range hat sich von 3 auf 3,2 verbessert oder so.
Hat's n grund wieso du mein Rl name in Caps schreiben musst ?Sei leise BiLAL
Jap. Weil du bist der beste Gomme Spieler! Eindeutig!Hat's n grund wieso du mein Rl name in Caps schreiben musst ?
SWin V25] Burn vs aricted [4]
Comment: DQ. Werden zurück gebuggt und meinen ist kein Redo.
Aber davor Redo dafür bekommen.
Clan ist nur am Redo schwitzen.
naja swin hat nie dqt eig die sind halt nur extrem badSWin V2
(Also Aricted)
Aber die führen sich so auf wie SWinnaja swin hat nie dqt eig die sind halt nur extrem bad
bin auch Bad weil ich 1,5 Jahre nicht gespielt habe. Trotzdem sag ich das Swin Bad ist und niemals gut warDu bist bad. noh8
@Volksverhetzung
ja gut davon weiß ich nichtsAber die führen sich so auf wie SWin
Die DQn uns mit Fakeevis xD haben deren Logs gefaked und haben auch diese Logs als Evi verwendet
Ich wäre auch bad wenn ich nach 2 Jahren erst wieder spieleDu bist bad. noh8
@Volksverhetzung
trueIch wäre auch bad wenn ich nach 2 Jahren erst wieder spiele![]()
wann haben wir grundlos DQt? wir haben höchstens manchmal gesagt dass wir DQen aber es nie gemacht.Aber die führen sich so auf wie SWin
Die DQn uns mit Fakeevis xD haben deren Logs gefaked und haben auch diese Logs als Evi verwendet
aha, deswegen haben wir andere TOP10 Clans schon paarmals geschlagen, das beste Ergebnis gegen DistA, ein der wenigen Wins gegen Reflect, ein 4:5 gegen Vida und gegen Sunrise, ne 85% WL und vieles mehr...Trotzdem sag ich das Swin Bad ist und niemals gut war
ich glaube die Leviten wurden gelesenDu bist bad. noh8
@Volksverhetzung
Hab ich nie gesagt du NoHand aber du fühlst dich ja heftig anscheinend denkst du halt du bist besser,jedoch bist du für die meisten guten Gomme player ein laufender 10Jap. Weil du bist der beste Gomme Spieler! Eindeutig!
Und du bist?Hab ich nie gesagt du NoHand aber du fühlst dich ja heftig anscheinend denkst du halt du bist besser,jedoch bist du für die meisten guten Gomme player ein laufender 10
Das ist hier doch nicht das thema,ich hab nie behauptet das ich jemand bin wtf,anlass deswegen empfehle ich dir deswegen (Genau wie aricted) einen augenarztUnd du bist?
Dir empfehle ich einen Deutschkurs.Das ist hier doch nicht das thema,ich hab nie behauptet das ich jemand bin wtf,anlass deswegen empfehle ich dir deswegen (Genau wie aricted) einen augenarzt![]()
Hau raus was falsch istDir empfehle ich einen Deutschkurs.
Ich habe auch nie gesagt dass ich gut bin =DHab ich nie gesagt du NoHand aber du fühlst dich ja heftig anscheinend denkst du halt du bist besser,jedoch bist du für die meisten guten Gomme player ein laufender 10