Inaktiv Burn | GermanClan

Haben 5 - 1 gewonnen, sie wollten ein redo weil wir sie zurückbuggen lassen haben sollen, Was wir nicht gemacht haben... Dann laberten sie "Hast du Tomaten auf den Augen etc" Und als wir jmd. aus Exl holen wollten haben sie den Anruf verlassen, ingame dq geschrieben und die Party aufgelöst...
Ist auch Dq

• Like
Reaktionen: lesalvus
Haben 5 - 1 gewonnen, sie wollten ein redo weil wir sie zurückbuggen lassen haben sollen, Was wir nicht gemacht haben... Dann laberten sie "Hast du Tomaten auf den Augen etc" Und als wir jmd. aus Exl holen wollten haben sie den Anruf verlassen, ingame dq geschrieben und die Party aufgelöst...
Zurückbuggen ist dqable

• Like
Reaktionen: lesalvus
Da hätte man auch denken können das du korrekt bist,jedoch hast du dir mit dieser leistung verbockt
? Ich hab den Cw nichts gemacht ausser zu specen und mit die Rec auf Skype anzuschauen... Ihr habt mir doch den Rang auf dem Ts weggenommen... deswegen hab ich doch auch "austragen" geschrieben..

Anscheinend weißt du nd, dass ich schon seit 2k14 auf Gomme aktiv bin (siehe Registrierung). Ich war außerdem früher in einen Clan namens Legendary (frag mal paar Exile-Member, vielleicht können die sich noch dran erinnern). Und ich war auch schon von Anfang an in Exodus ^^
(Versuch mal vorher nachzudenken bevor du irgendwelche Aussagen äußerst.)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop