Sry musste sein bin schon ruhig :3ist doch gut jetzt
Sry musste sein bin schon ruhig :3ist doch gut jetzt
Bitte 5-1 Lose eintragen oder evidence schicken[5] Burn vs aricted [4]
Comment: DQ. Werden zurück gebuggt und meinen ist kein Redo.
Aber davor Redo dafür bekommen.
Clan ist nur am Redo schwitzen.
wenn ihr die evidence nicht sehen könnt, weil ihr tomaten auf den augen habt können wir auch schlecht helfenBitte 5-1 Lose eintragen oder evidence schicken![]()
lad doch hoch lolwenn ihr die evidence nicht sehen könnt, weil ihr tomaten auf den augen habt können wir auch schlecht helfen
Wir haben euch c.a 10 mal gezeigt,doch euer sehvermögen ist denke ich mal nach diesem klaren vid nicht ganz in ordnung.Bitte 5-1 Lose eintragen oder evidence schicken![]()
Wir haben euch nicht zurückbuggen lassen. Wollten im nachhinein uns eure Evi anschauen, wo nichts zu sehen war. Danach habt ihr aufgelegt und uns somit grundlos dq'ed.Comment: DQ. Werden zurück gebuggt und meinen ist kein Redo.
Aber davor Redo dafür bekommen.
Wo haben wir denn auf Redo geschwitzt?Clan ist nur am Redo schwitzen.
Mit dem ova ? Wo wir auch heftig gedickt haben (NoPush)Wir haben euch nicht zurückbuggen lassen. Wollten im nachhinein uns eure Evi anschauen, wo nichts zu sehen war. Danach habt ihr aufgelegt und uns somit grundlos dq'ed.
Wo haben wir denn auf Redo geschwitzt?
heftig? Ich hab im ts gesungen und bin von der bobi gesprungenMit dem ova ? Wo wir auch heftig gedickt haben (NoPush)
Wie wärs mit Maul halten.Wir haben euch nicht zurückbuggen lassen. Wollten im nachhinein uns eure Evi anschauen, wo nichts zu sehen war. Danach habt ihr aufgelegt und uns somit grundlos dq'ed.
Guten TAG !
Was laberst du ? xD Es lief alles normal du würdest nicht zurückgebugged xDD und dann habt ihr einfach während dem Gespräch alle aufgelegt und habt dann "dq" in die Party geschrieben und dann direkt die Party aufgelöst XDDWir haben euch c.a 10 mal gezeigt,doch euer sehvermögen ist denke ich mal nach diesem klaren vid nicht ganz in ordnung.
Anlass deswegen würde ich euch einen Augenarzt empfehlen![]()
kommst ts? ^^Wie wärs mit Maul halten.
Guten TAG !
Wenn man einmal ein Redo fordert aufgrund eines Regelbruchs heißt es nicht direkt, dass man auf Redo schwitzt.Mit dem ova ? Wo wir auch heftig gedickt haben (NoPush)
Alles klarWenn man einmal ein Redo fordert aufgrund eines Regelbruchs heißt es nicht direkt, dass man auf Redo schwitzt.
Trag mich auskustos997 » KUST0S » fireyasin » Yasin
Jemanden wie dich kann der clan eh nicht gebrauchenTrag mich aus
-kustos
warum xdkommst ts? ^^
5 - 1 ^^ Und iwie lustig, dass ich bis zum 3 - 1 alle 3 lus gewonnen habe ^^Jemanden wie dich kann der clan eh nicht gebrauchen![]()