ja wie du willst, musst aktiv seinSoll ich mich morgen applien?
ja habGl bloß du musst das Rooster nochmal aktualisieren oder?
ja wie du willst, musst aktiv seinSoll ich mich morgen applien?
ja habGl bloß du musst das Rooster nochmal aktualisieren oder?
Musst mich noch als Member eintragenja wie du willst, musst aktiv sein
ja hab
Legende is wieder drin haha leo @ImLeo
wen juckt des alda, bist eh bad afMusst mich noch als Member eintragen![]()
Platzhalter
- Persönliches -
Name: Musti
Wie sollen wir dich nennen: Matthias XD jk Musti
Skypename: cutejenny9187
Ingame's: Mr_Freak01 • xRavity • KumpelBlase67
- Ingame -
30-Tage-Stats:
Mr_Freak01 200 Wins 6.5er KD
xRavity 80 Wins 15er KD
All-Stats:
Mr_Freak01 4.3er KD 1.3k Wins
xRavity 15er KD 150 Wins
PvP-Stärken:
Rod, FNS & Sprintreset (W-Tab)
PvP-Schwächen:
Bow, offensiv & kassiere manchmal unnötige freehits
- Sonstiges -
Premium | Ja / Nein:
ye
LieblingsMap:
Swamplingen
Warum möchtest genau du in Burn?:
Weil Devid & Leo
Clanerfahrung:
Früher kaum, da ich damals nicht für Clans so interessiert, war aber in Regulate V2, Attraction, Venom und noch ein Clan, wo wir uns sogar mal kennen gelernt haben.. jedoch fällt mir Name ned mehr ein xd
Heute: Vasty, DistA, Outland, Genesect (Mod), Frostbite, Atmosphere und noch ein paar, bin aber Müde af und Namen fallen mir ned ein
Noch etwas zusagen?:
Exile ist geil, aber nur Vasty ist Tasty.
richtiger matthias xD- Persönliches -
Name: Musti
Wie sollen wir dich nennen: Matthias XD jk Musti
Skypename: cutejenny9187
Ingame's: Mr_Freak01 • xRavity • KumpelBlase67
- Ingame -
30-Tage-Stats:
Mr_Freak01 200 Wins 6.5er KD
xRavity 80 Wins 15er KD
All-Stats:
Mr_Freak01 4.3er KD 1.3k Wins
xRavity 15er KD 150 Wins
PvP-Stärken:
Rod, FNS & Sprintreset (W-Tab)
PvP-Schwächen:
Bow, offensiv & kassiere manchmal unnötige freehits
- Sonstiges -
Premium | Ja / Nein:
ye
LieblingsMap:
Swamplingen
Warum möchtest genau du in Burn?:
Weil Devid & Leo
Clanerfahrung:
Früher kaum, da ich damals nicht für Clans so interessiert, war aber in Regulate V2, Attraction, Venom und noch ein Clan, wo wir uns sogar mal kennen gelernt haben.. jedoch fällt mir Name ned mehr ein xd
Heute: Vasty, DistA, Outland, Genesect (Mod), Frostbite, Atmosphere und noch ein paar, bin aber Müde af und Namen fallen mir ned ein
Noch etwas zusagen?:
Exile ist geil, aber nur Vasty ist Tasty.
Ja digga ich war so random TS ein Kartoffel fragt ob Musti mein Vorname ist ich so nein das ist mein Spitzname und kannst dir schon denken wie ich mit Vorname heisse und er so "Matthias" xdddrichtiger matthias xD
jahahahaha moin alda xD ich hätte dem komplett ins Gesicht geschissen xDJa digga ich war so random TS ein Kartoffel fragt ob Musti mein Vorname ist ich so nein das ist mein Spitzname und kannst dir schon denken wie ich mit Vorname heisse und er so "Matthias" xddd
Danke!Legenden:
SuchSnake
xIMagda
MikeZockt
xSkiinZ
BurnMember
Elevoltek
Zipex
leCrx
Floyzon
RedSimply
Mauzii_
DrakZagLP
poppilein
Z3pt1x
Requee
Sapiix
kngsprme
nichts zu danken ^^Danke!
- spx
warst&bist trotzdem ein schlechter Spieler :/Danke!
- spx
Was hast du jetzt für ein Problem mit mir? Mann kann keine Legende (möchte mich als keine betiteln/bezeichnen) nur wegen seines Skill Levels sein. Man muss nicht gut oder etwas in der Art sein.warst&bist trotzdem ein schlechter Spieler :/
Habe ich das gesagt? Süßa, guck dir noch mal ganz in ruhe an, was ich geschrieben habe, dann kannst du drauf antworten.Was hast du jetzt für ein Problem mit mir? Mann kann keine Legende (möchte mich als keine betiteln/bezeichnen) nur wegen seines Skill Levels sein. Man muss nicht gut oder etwas in der Art sein.
Ich zitiere dich mal:Habe ich das gesagt? Süßa, guck dir noch mal ganz in ruhe an, was ich geschrieben habe, dann kannst du drauf antworten.![]()
Eben nicht, bist du irgendwie benachteiligt, oder wie soll ich deinen Idiotischen Text deuten?Ich zitiere dich mal:
"warst & bist trotzdem ein schlechter Spieler" - woraus ich gelesen habe, dass du Legenden nur wegen ihres Skill Levels auszeichnest.
Ich habs mit Humor genommen bzw. nehme es wieder mit Humor, nachdem ich das mit Matthias rausgehauen habe xdddddjahahahaha moin alda xD ich hätte dem komplett ins Gesicht geschissen xD
Und woher willst du wissen das ich schlecht war? Und inwiefern war mein Text deiner Meinung nach "idiotisch"? Ich kann ja nichts dafür, dass du kein Deutsch lesen kannst.Eben nicht, bist du irgendwie benachteiligt, oder wie soll ich deinen Idiotischen Text deuten?
Ich habe nur erwähnt, dass du schlecht bist, das ist ja auch wahr, also.