Aber ihr habt uns nichtmal groupen lassen alter.wir haben dich danach inruhe gelassen m8.
cw video kommt![]()
Why?schäm dich @Naiteq
Aber ihr habt uns nichtmal groupen lassen alter.wir haben dich danach inruhe gelassen m8.
cw video kommt![]()
Why?schäm dich @Naiteq
Ich will ja nicht sagen, aber Burn hat früher vor 1-2 Jahren auch ohne DQ etc. rasiert.So macht Burn also Wins![]()
Ich hab 5-0 bestätigt für burn....
schade einfach, dass sowas heutzutage abgezogen wird.
schämt euch alle, das ihr hier drinne seid xD
die sind alle korrekt, aber die anderen..
auch noch korrekt
ja, wir haben 4-0 geführt
FF wird eingetragen =D
Ich weiß nicht was dein Problem ist lass sie doch da rein wo sie wollen alter? Ich bin eigentlich gegen 3v3 ist der letzte rotz und das sowas abgezogen wird kann ich auch nichts ändern bin nur member ich hoffe wir beefen uns nicht wegen diesen einen CW war auch mad sry von meiner Seite aus ^^ @blatzel....
schade einfach, dass sowas heutzutage abgezogen wird.
schämt euch alle, das ihr hier drinne seid xD
die sind alle korrekt, aber die anderen..
auch noch korrekt
ja, wir haben 4-0 geführt
FF wird eingetragen =D
trueIch will ja nicht sagen, aber Burn hat früher vor 1-2 Jahren auch ohne DQ etc. rasiert.
Unnötig sowas zu unterstellen #nohate
Schäm dich das du in Burn bist =D
Ich weiß nicht was dein Problem ist lass sie doch da rein wo sie wollen alter?
ich hoffe wir beefen uns nicht wegen diesen einen CW war auch mad sry von meiner Seite aus ^^ @blatzel
Wtf? Ich meinte etwas allgemein und nicht auf dem CW hier bezogen, war ja nicht dabeispielt doch einfach ab den stand von 4-0 weiter.
wenn ihr ja so rasiert, könnt ihr doch comeback holen =D
das war unser erstes mal 3v3ihr habt 3v3 eingewilligt =D
Außerdem, wir haben ohne Spec gespielt. Wir haben beim 3-0 einen Spec gehabt, @MILAFFE danke dafür =D
1. kannst du bitte meinen ganzen Satz beantworten will wirklich kein Beef.ihr habt 3v3 eingewilligt =D
Außerdem, wir haben ohne Spec gespielt. Wir haben beim 3-0 einen Spec gehabt, @MILAFFE danke dafür =D
burn ist so rotzig, wenn man sowas machen muss...
#BurnWhySoeZZZZZ
junge junge, wir spielen zum ersten mal 3v3 seit dem wir da sind, hätten wir vor 1-2 jahren gespielt, hätten wir euch rasiert#BurnWhySoeZZZZZ
Reaxon wollte uns DQn weil wir 3v1 noarmor gemacht haben HAHAHAHAHAH XD
nope.dachte das das ironie war =D
Kann ich nichts für wenn Reaxon das macht ^^genauso unnötig wie euer FF wegen Reaxon![]()
Der Moment wenn ein Clan keine Loses verkraftetja kannst hier sehen:
Sie wollten uns DQn weil wir 3v1 noarmor gemacht haben HAHAHAHAHAH XD
Spielt doch weiter einfach 0-4 für uns =D anstatt so nh Kacke abzuziehen =D
d
dachte das das ironie war =D
genauso unnötig wie euer FF wegen Reaxon
hätte hätte fahradkette =D
wir können von mir aus 0-4 Pending weiter spielen, aber wenn ihr weiter so spammt dann lass ich den Win, wegen Reaxon drin.Wiegesagt, sie hätten uns ja früher 'rassiert'
war aufjedenfall knapp der cw.
haben jedes Lu mit allen 3 spielern gewonnen außer 1x
=D =D =D =D =D =D =D =D =D =D #BurnVerkraftetLoses!
Die Aussage wir haben noch nie 3vs3 gespielt fand ich ganz witzig.Wiegesagt, sie hätten uns ja früher 'rassiert'
war aufjedenfall knapp der cw.
haben jedes Lu mit allen 3 spielern gewonnen außer 1x
=D =D =D =D =D =D =D =D =D =D #BurnVerkraftetLoses!
Danke.wir können von mir aus 0-4 Pending weiter spielen, aber wenn ihr weiter so spammt dann lass ich den Win, wegen Reaxon drin.
stimmt halt seit dem wir wieder da sind aber okeDie Aussage wir haben noch nie 3vs3 gespielt fand ich ganz witzig.
dann lösch bitte die beitrage + das video von der pageDanke.
Auf einen fairen CW!